Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Nichts für den gehobenen Anspruch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

War 5 Nächte in dem Hotel. Es war ganz OK aber auf keinen Fall etwas für den gehobenen Anspruch. Im Bad/WC lösten sich bereits Teile der "Tapete" herunter (siehe Fotos). Positiv zu bewerten ist der Umstand, dass das Hotel eine Sauna hat. Zudem war der Mitarbeiter an der Rezeption aus Deutschland immer sehr freundlich. Leider kann man es nicht bedingt weiterempfehlen, weshalb ich in diesem Fall keine Empfehlung für gehobene Ansprüche abgebe. Für durchschnittliche Ansprüche durchaus eine Option.


Zimmer
  • Schlecht
  • In die Jahre gekommen. "Tapete" im WC/Bad löste sich bereits ab (siehe Fotos).


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption (besonders der junge Herr aus Deutschland).


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nicht wirklich einladende Umgebung. In ca. 10 Minuten ist man mit der Straßenbahn am Hauptbahnhof von Linz. In der Nähe des Hotels führt die Autobahn vorbei. Bei offenem Fenster bekommt man das leider "zu spüren".


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sauna und Fitnessraum. Leider funktionierte das Laufband nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Weiters darf ich Ihnen mitteilen, das wir im Frühjahr 2020 mit der Renovierung der Badezimmer starten Mit herzlichen Grüßen Tanja Waldhör General Manager