- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
All Season Linz – ein sehr gelungenes „Make Over“ für das ehemalige Novotel Linz! Die „Gute Laune“ Farbe grün dominiert dieses wunderschöne, sehr gut geführte Hotel. Lobby und Bar sind im stylischen Retro-Look trendig und trotzdem gemütlich eingerichtet - beides lädt zum Verweilen ein. Aussergewöhliches Treatment für Gäste: die Tee-Bar mit Samowar in der Hotel-Lobby!!!! Eines fällt sofort auf: echte Herzlichkeit, Freundlichkeit und Kompetenz auf Mitarbeiterseite und Sauberkeit ziehen sich durchs gesamte Hotel! Eine gelungene Harmonie von Style, Design und praktischen Elementen findet man in den ebenfalls ganz neu adaptierten Zimmern. Luftige Schiebe-Vorhänge in grün-violett enthüllen den sensationellen Pool-Blick. Leselampen, gutes Licht, sehr viel Schreibfläche, komfortable Sitzgelegenheiten bieten die perfekte Möglichkeit zum Arbeiten am Zimmer für Businessgäste. Der riesige Flat-Screen rundet die Zimmereinrichtung elegant ab. Das Badezimmer ist in dezentes grünes Licht gehüllt, an der Wand sind geschmackvolle Fliesen im Stein-Design angebracht. Für einen guten Start in den Morgen sorgt ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsch offen lässt: Vollautomatische Kaffeemaschine erlaubt individuelle Selektion , Teesortiment, Bio-Fruchtsaft, Pancakes, Würstel, Speck und Rührei, verschiedene Wurst-, Schinken- und Käsesorten, sensationelles Brot und Gebäcksortiment und noch vieles mehr…. werden in top Qualität und appetitlich angerichtet angeboten. Perfekte Lage für den Businessgast aufgrund der Nähe zur Autobahn und den Hauptverkehrs-Achsen – besonderer Bonus: unzählige Parkplätze direkt beim Hotel! Gute Infra-Struktur auch für Touristen: durch die Strassenbahn-Haltestelle ist man ganz schnell in der Innenstadt! Gratis WLAN und gratis Parkplatz sind noch zusätzliche Highlights, die man hier erwartet. Bei meinem nächsten Linz Aufenthalt komme ich sehr gerne wieder ins All Seasons Linz. Ich wünsche Herrn K. und seinem engagierten Team weiterhin sehr viel Erfolg.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem Aufenthalt Ihre Hotelbewertung abzugeben. Es freut uns ganz besonderes, dass Ihr Aufenthalt einen so schönen Eindruck hinterlassen hat. Mit großer Freude haben wir Ihren Bericht gelesen und bedanken uns sehr herzlich, dass Sie damit auch anderen Besuchern auf HolidayCheck Ihre so positiven und freundlichen Eindrücke weitervermitteln und unser Haus weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals für Ihre so motivierenden Zeilen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihr Wiederkommen bei uns im ibis Styles Linz, wünschen Ihnen einen schönen Sommer und senden herzliche Grüße aus Linz Johann Kaiser, Direktor