Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Perfektes Hotel für Städtereise
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt verkehrsgünstig zur Straßenbahn und Autobahn. Ca. 10min ins Stadtzentrum Rezeption und Restaurant neu renoviert und sehr ansprechend Zimmer bräuchten eine Renovierung, aber sehr sauber und für eine Städtereise völlig in Ordnung Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich Personal sehr freundlich und hilfsbereit Fazit : gutes Preis/Leistungsverhältnis, für Städtereisen absolut empfehlenswert


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Dezember 2010 im Novotel Linz. Ihre positive Beurteilung zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und hilft uns, die Qualitätsrichtlinien unseres Hauses ständig zu überprüfen und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Nach unserer erfolgreichen Renovierung von unserem Restaurant mit Bar und Lobby beginnen wir nun im Jänner 2011 mit der Renovierung der Zimmer und Bäder, um auch hier die Wohlfühlqualität nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen und wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Johann Kaiser Direktor Novotel Linz