Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva-Maria (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Style vs. Komfort
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind echt durchgestylt, und im Badezimmer gibt es oberhalb der Badewanne sogar grünes Licht! Alles sauber alles Top! Wer allerdings nicht so der Freund von PVC-Schick ist, wird hier nicht so seine Freude haben. Die Böden überall bestehen aus PVC in den unterschiedlichsten Designs, sogar die Badezimmerwände sind voller PVC. Und wie soll es anders sein, das Waschbecken: Plastik! Es gibt auch eine Raumbelüftung die einen leider leise in den Schlaf quietscht! Das Frühstück ist ausreichend und gut. Zu Abend kann man sich für 15 € am Buffet bedienen. Meine Auswahl war absolut geschmacklos und musste kräftig nachgesalzen werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva-Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus die Zeit für eine Hotelbewertung genommen haben. Wir freuen uns über Ihr Lob und bedanken uns für Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im ibis Styles Linz begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Linz Johann Kaiser Direktor