- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren nur 1Nacht in dem Hotel.Für den hohen Preis erwartet man sich mehr. Dank des tollem Personal sah man über vieles hinweg
Zimmer im Erdgeschoss.Erster Eindruck war gleich dieser mufflige Duft. Für 3Personen gebucht nur 1Bett bezogen.Restliche 2Decke im Kasten jedoch bezogen, Die Plastikfliesen im Bad lösten sich schon.Auch zu wenig Handtücher für 3. Vorhang nicht sehr dicht.
Frühstück war top.Leider sehr viel los und nur 1Kaffeemaschine zur Selbstbedienung.Langes Anstellen
Super toller Service.Sehr freundlich und hilfsbereit
3min bis zur Strassenbahn.Lage echt top
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Hotel eigenen Pool und ein Fitnessstudio werten das Hotel auf
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |
Lieber Gast, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns, das ibis Styles Linz, zu bewerten. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Selbstverständlich leiten wir dies auch gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiter. Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Bezüglich des Zimmers darf ich schon verraten - wir renovieren bald und freuen uns auch selbst schon sehr auf die Erneuerung! Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Tanja Waldhör General Manager