- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Athmosphäre, Personal, Verpflegung alles super. Gestört hat das für zwei Personen etwas knapp bemessene Bett und die Lautstärke an der Strassenseite. Und die Qualmerei in der Bar. Die Punkte, die ich nicht bewertet habe kann ich auch nicht beurteilen, (z.B. Fremdsprachen des Personals, Pool usw.)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die Bewertung und das ausführliche Feedback. Es ist schön, dass unser Kollegen überzeugen konnten und einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Schade, dass sonst nicht alles "glatt" gelaufen ist und wir Ihnen unser großen Nichtraucherbereich nicht gezeigt haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder als unser Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Christa Cerkezovic-Ekkel Quality & Guest Experience Hotel ibis Wien Mariahilf