Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Für Städtereisen ideal
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt sehr zentral, ca.5 min. zum Westbahnhof und Mariahilfer Str. mit allen Einkaufsmöglichkeiten. Die Zimmer (2 Doppelzimmer) waren immer sauber, die Bäder sind ausreichend und ansprechend. Frühstücksbuffet kosten pro Person 10 Euro, wir sind immer in der Nähe frühstücken gegangen, für 40 Euro bei 4 Personen kann man üppig speisen.. Ich habe an der Rezeption nachgefragt, was "Parken ohne Service" bedeutet, keiner hatte ne Ahnung, das Parkhaus kostet also extra, ist aber mit 11,70 Euro pro Tag für Wien ein Schnäppchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gisela, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Wien Mariahilf. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Parken ohne Service, bedeutet, dass wir weder über ein Personal , oder Waschanlage ectr. in der Garage verfügen. Vielleicht können wir Sie ja auch mal zu unserem wirklich, reichaltigen Frühstückbuffet - unter anderem mit Rührei, Speck, Würstel, frischen Fruchtsalat, 4 verschiedene Aufstriche, 6 Wurstsorten ectr. überreden? Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Dieter Lugstein Direktor