Alle Bewertungen anzeigen
Robert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2003 • 2 Wochen • Arbeit
Funktionales Cityhotel in bester Lage
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

12 Stockwerke moderne Bauweise mit Frühstück Altersdurchschnitt 35 - 50 Keine oder sehr wenig Familien, keine Rucksacktouristen. internationales Publikum Ein Haus für das ganze Jahr. Vom Westbahnhof aus ist die ganze Stadt mit U und Stadtbahn, sowie Straßenbahn sehr gur erreichbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind etwas eng. Daher auch wenig Platz für Garderobe. Das Zimmer ausreichen sauber. Keine Klagen angefallen. Ausreichend Handtücher (täglicher Wechsel) Wenig Straßenlärm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Frühstücksraum ist ausreichend groß. Das Buffetfrühstück ist ausreichen bis gut. Abechslungsreich, auch für Gesundheitsbewusste. Flotter Abräumservice. In der Hausbar ist das Personal sehr freundlich. Eine sehr preiswerte Hausbar in freundlicher und gemütlicher Atmosphäre


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption ist sehr kompetentund Freundlich. Das Zimmerpersonal ist für Wünsche ansprechbar. Keine Klagen über Sauberkeit und Sevice. Die Hotelbar ist sehr preiswert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Westbahnhof mit dem Taxi 3 Euro. Eine Station vom Westbahnhof entfernt. 2 Straßenbahnstationen zu fahren. Die Haupteinkaufsstraße von Wien Mariahilfer Straße ist 5 Gehminuten entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    no sports keine Animation keine Kinder ruhiges Haus


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2003
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:66-70
    Bewertungen:4