Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Guter Komfort in zentraler Lage
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Guter Drei-Sterne-Komfort in zentraler Lage. Direkt am Westbahnhof mit U-Bahn-Anschluss. Schöner Ausblick aus den oberen Etagen. Frühstücksbuffet sehr üppig - und für die Kinder wurde auch kein Früstückstarif (10 Euro pro Person) berechnet, sodass wir zu dritt um 10 Euro frühstücken konnten. Gut fand ich auch den Wasser- und Saftautomaten im Foyer, bei dem man sich jederzeit etwas zu trinken holen konnte. Badezimmer neu renoviert und dementsprechend schön ausgestattet. Zimmer sind eher klein (ein Doppelbett + Zustellbett hatte bei uns gerade mal Platz).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:36-40
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elisabeth, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Wien Mariahilf. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Die Hotels der Marke Ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Dieter Lugstein Direktor