- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Guter Drei-Sterne-Komfort in zentraler Lage. Direkt am Westbahnhof mit U-Bahn-Anschluss. Schöner Ausblick aus den oberen Etagen. Frühstücksbuffet sehr üppig - und für die Kinder wurde auch kein Früstückstarif (10 Euro pro Person) berechnet, sodass wir zu dritt um 10 Euro frühstücken konnten. Gut fand ich auch den Wasser- und Saftautomaten im Foyer, bei dem man sich jederzeit etwas zu trinken holen konnte. Badezimmer neu renoviert und dementsprechend schön ausgestattet. Zimmer sind eher klein (ein Doppelbett + Zustellbett hatte bei uns gerade mal Platz).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Elisabeth, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Wien Mariahilf. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Die Hotels der Marke Ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Dieter Lugstein Direktor