- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Großen und Ganzen war es okay, einige Sachen aber nicht, zum Beispiel war die Dusche versiefft und vom Vorbewohner lag ne Flasche 3 Tage unter meinem Bett, hat keiner bemerkt. Das Frühstücksbuffet ist nicht schlecht, aber das Personal dort kennt Grüßen wohl nur vom Hören sagen, die schleichen demotiviert durch die Gegend und jeder Handgriff scheint ihnen zuwider. Ein Lob jedoch an die Rezeption, Checkin, Checkout flott, freundlich und kompetent!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie die von Ihnen geschilderten Erfahrungen bei uns im Hotel Ibis Wien Mariahilf gemacht haben! Wir dürfen Ihnen versichern, dass solche Ereignisse selbstverständlich nicht dem Service und der Qualität entsprechen, welche die ibis-Kette Ihren Gästen bietet! Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt nehmen wir daher sehr ernst und werden diese Intern weiterleiten. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Wien Besuch wieder bei uns begrüßen dürfen und dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Kögl Direktor