Alle Bewertungen anzeigen
Rene (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2011 • 2 Wochen • Arbeit
Nettes Hotel mit Abschlägen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im Großen und Ganzen war es okay, einige Sachen aber nicht, zum Beispiel war die Dusche versiefft und vom Vorbewohner lag ne Flasche 3 Tage unter meinem Bett, hat keiner bemerkt. Das Frühstücksbuffet ist nicht schlecht, aber das Personal dort kennt Grüßen wohl nur vom Hören sagen, die schleichen demotiviert durch die Gegend und jeder Handgriff scheint ihnen zuwider. Ein Lob jedoch an die Rezeption, Checkin, Checkout flott, freundlich und kompetent!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:26-30
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie die von Ihnen geschilderten Erfahrungen bei uns im Hotel Ibis Wien Mariahilf gemacht haben! Wir dürfen Ihnen versichern, dass solche Ereignisse selbstverständlich nicht dem Service und der Qualität entsprechen, welche die ibis-Kette Ihren Gästen bietet! Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt nehmen wir daher sehr ernst und werden diese Intern weiterleiten. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Wien Besuch wieder bei uns begrüßen dürfen und dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Kögl Direktor