- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Personal sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Zimmer eher für kurze Aufenthalte geeignet. Schlechtes Frühstück.
Kleine und enge Zimmer. Keine Minibar. Wenig Licht, da nur kleine Fenster. Eher für kurzfristige Aufenthalte gedacht und nicht für lange Urlaube.
Zu wenig Platz beim Frühstücken. Warme Speisen waren kalt. Kaffee und Saft war leider oft leer und wurde nicht aufgefüllt.
Personal sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Leicht genervt und gereitz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt, die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit anderen Lesern und uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Frühstück nicht voll und ganz genießen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass unsere Servicemitarbeiter stets bemüht sind, unseren Gästen ein volles und genussvolles Frühstücksbuffett zu bieten. Betreffend Ihrer Anmerkungen zur Freundlichkeit und Hilfsbereitsschaft unserer Mitarbeiter möchten wir Ihnen versichern, dass wir diesbezüglich Rücksprache mit den jeweiligen Abteilungen halten werden, da dies natürlich nicht der Servicestandard unseres Konzerns ist. Wir hoffen, dass Sie uns bei einem weiteren Besuch, die Möglichkeit geben, Ihnen die gewohnte Ibis Qualität präsentieren zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Wien Christa Cerkezovic-Ekkel Quality Department Hotel ibis Wien Mariahilf