Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Unfreundlichkeit des Personals
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Zimmer eher für kurze Aufenthalte geeignet. Schlechtes Frühstück.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kleine und enge Zimmer. Keine Minibar. Wenig Licht, da nur kleine Fenster. Eher für kurzfristige Aufenthalte gedacht und nicht für lange Urlaube.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zu wenig Platz beim Frühstücken. Warme Speisen waren kalt. Kaffee und Saft war leider oft leer und wurde nicht aufgefüllt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Leicht genervt und gereitz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt, die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit anderen Lesern und uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Frühstück nicht voll und ganz genießen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass unsere Servicemitarbeiter stets bemüht sind, unseren Gästen ein volles und genussvolles Frühstücksbuffett zu bieten. Betreffend Ihrer Anmerkungen zur Freundlichkeit und Hilfsbereitsschaft unserer Mitarbeiter möchten wir Ihnen versichern, dass wir diesbezüglich Rücksprache mit den jeweiligen Abteilungen halten werden, da dies natürlich nicht der Servicestandard unseres Konzerns ist. Wir hoffen, dass Sie uns bei einem weiteren Besuch, die Möglichkeit geben, Ihnen die gewohnte Ibis Qualität präsentieren zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Wien Christa Cerkezovic-Ekkel Quality Department Hotel ibis Wien Mariahilf