Das Hotel mit dieser Lage ist sehr empfehlenswert. Wer weniger Straßenlärm möchte muss nach hinterer Hotel Lage fragen, auch Nichtraucher Zimmer sind vorhanden. Parkhaus direkt am Hotel,Hotel liegt läufig zur Einkaufs Str. Marientahler Str. die bis zur Hofburg führt., Wo kann ich meine gemachten Fotos runter laden bei L-Tur???
Wir fragten nach Nichtraucher Zimmer und bekamen Zimmer Nr. 910, ruhige Lage nach hinten raus mit 3 Betten. gepflegtes Bad WC und Dusche. Bequeme Betten und kippbare Fenster im 9ten Stock. Klimaanlage vorhanden und gut da es draußen sehr kalt war. Flachbildschirm TV mit sehr vielen Kanälen.
Wir hatten mit L-tur Flug und Hotel mit Frühstück gebucht und waren mit dem riesigen Frühstücks Buffet sehr , sehr zufrieden. Solch ein tolles Frühstück, mit dieser Riesen Auswahl bekommt man sehr selten.! TOP empfehlenswert- siehe meine Fotos die ich im Restaurant machte. Andere Mahlzeiten hatten wir im IBIS Hotel nicht bestellt. Die Einrichtung war modern, ansprechend und all you can eat sehr sehr gut!
alles ok!
Lage ca. 500 m vom Westbahnhof Wien, wir konnten schon vom weitem das IBIS Hochaus Gebäude sehen. Wir hatten vorher recherchiert und den Airport Bus, und nicht die CAT Bahn, benutzt. Hin/Rückfahrt mit diesem Bus 13,00 p.P. sehr günstig bei 40 Min. Fahrzeit was gleichzeitig eine kostenlose Stadtrundfahrt bedeute!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 43 |