Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ben (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Das Hotel ist in Ordnung, jedoch nicht mehr.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Ibis-Hotel liegt etwas unterhalb des Standards, den man sonst von dieser Kette gewohnt ist. Nichts desto Trotz bietet es sich an, wenn man beispielsweise zum Prater oder an die Donau möchte. Es ist aber eine deutliche Verbesserung, im Gegensatz zum letzten Aufenthalt erkennbar. Das ist als deutlich positiv zu bewerten!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer hielt in den Punkten Sauberkeit und Erhaltungszustand nicht ganz mit den Qualitätsmerkmalen anderer Ibis-Hotels mit. Wir waren echt überrascht, denn das kennen wir sonst nicht. Aber trotzdem war es irgendwie noch im grünen Bereich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Barbereich wirkte irgendwie, noch immer, ungemütlich und kalt. Es bot sich nicht gerade an, länger dort zu verweilen. Das Frühstück haben wir nicht getestet.


    Service
  • Gut
  • Im Gegensatz zum letzten Aufenthalt hat sich der Service deutlich verbessert. Dies mag eine Momentaufnahme sein. Allerdings fühlten wir uns willkommen. Etwas mehr Herzlichkeit wäre denkbar, jedoch habe ich bei einem Bbis auch nicht all zu hohe Ansprüche.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für einen Städtetrip ist das Hotel gut gelegen. Man kommt mit dem ÖPNV sehr gut durch die Stadt, hat aber trotzdem keinen Trubel. Drum herum ist die Gegend nicht ganz so schön, jedoch hat man einige Geschäfte und einfache Gastronomie zur Verfügung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ben
    Alter:41-45
    Bewertungen:245
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Über Ihre lobenden Worte und Anmerkungen freuen wir uns sehr und zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Gerhard Tuschetschläger Hoteldirektor