Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2006 • 1 Woche • Winter
Sehr gute Lage, aber arrogante Leitung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr sauber, Zimmerservice sehr gut, allerdings ist es kein 4-Sterne Haus, Zimmer doch sehr alt eingerichtet, 3-Sterne sind angebrachter. Wegen der Lage ein perfektes Hotel, allerdings werden wir das nächste mal ein anderes in Hochgurgl oder Obergurgl ausprobieren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr sauber, allerdings sehr alt eingerichtet. Keine 4-Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist sehr gut, 5 Gänge Wahlmenü jeden abend. Preise für Getränke sehr hoch, dem Ort entsprechend.


    Service
  • Eher gut
  • Service beim Essen super, sehr nett, es wurde alles sehr schnell erledigt. Rezeption genauso, wir hatten keine Beanstandungen. Allerdings ist die Leitung des Hotels ziemlich hochnäsig, arrogant und überheblich. Scheinbar hat man (frau) es nicht nötig den gleichen Service zu leisten wie das Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Piste, Skikeller raus, anschnallen und los. Oder in ca. 300m bergauf, Bergbahn-Mittelstation oder 6er-Sessellift.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Im Hotel gibt es eine Sauna, Schwimmbad, Fitnessraum (mit 3 Geräten), Billard, Kicker. Haben wir allerdings nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2006
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1