Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Prima Selbstversorger Urlaub in großem Bungalow
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne Bungalow-Anlage auf traumhafter Insel Bungalows stehen in einem angenehmen Abstand zueinander, der auch Privatsphäre ermöglicht. Alle haben Blick auf die Bucht. Während unseres Aufenthalts konnten wir bereits den neuen Pool nutzen. Das Sonnendeck um den Pool wurde noch fertiggestellt. Zudem wurde ein Restaurantgebäude und eine Poolbar gebaut, um den Gästen mehr bieten zu können. Diese waren für uns noch nicht nutzbar. Ein Mietwagen lohnt sich auf jeden Fall! Unbedingt am Anse Lazio schnorcheln gehen (bei Blick aufs Meer - die rechte Strandseite dafür wählen - bei den Felsen). Vallee de Mai besuchen!


Zimmer
  • Gut
  • Der Bungalow hatte ein abgetrenntes Schlafzimmer, ein Bad mit DU/WC und einen Wohn- / Kochbereich. Alles ausreichend groß! Die Terasse ist so groß, dass wir zu viert darauf frühstücken konnten. Es gbit auch bei jedem Bungalow einen Wäschehalter. Ausstattung ok, wir konnten uns gut selbst verpflegen. Keine Klimaanlage - dafür Deckenventilatoren!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Englisch klappte gut. Der Bungalow wurde täglich gereinigt. Wichtig ist es, den Mülleimer zu verschließen, sonst kommen Ameisen. Ist halt nicht wie zuhause... Wir hatten 2 Bungalows nebeneinander für 2 Paare. Hat alles super geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand vor Ort ist zum Baden nicht geeignet. Beim Ebbe kann man einige Buchten im seichten Wasser erlaufen. Zum Baden empfehlen wir Anse Lazio, den für uns schönsten Strand der Seychellen! Mit dem Auto ist er in etwa 15 Min erreichbar. Ein Mietwagen lohnt sich aufgrund der Lage auf jeden Fall. Wir hatten einen Kleinwagen für 40€/Tag. Man ist einfach super flexibel. Restaurants sind zu Fuß nicht in 5-10 Min erreichbar! Auch zum Einkaufen ist ein Wagen praktisch, hier geht es ja um Selbstversorger-Urlaub! Uns hat die Abgelegenheit nicht gestört, da wir den Tag über meist am Anse Lazio oder bei der Inselerkundung waren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Volleyballnetz, eine große Wiese auf der Kinder auch Fußball oder ähnliches spielen können. Man kann Kajaks und Fahrräder mieten. Jeder Bungalow hat Liegestühle, keine Sonnenschirme - wegen der Palmen nicht notwendig! Keine Animation! Der Pool war neu und sehr sauber. Super Blick beim Sonnenuntergang! Es gibt auch Außenduschen, allerdings ist der Strand nicht zum Baden geeignet. Es gibt ein Gehege mit Riesenschildkröten, wie fast überall auf den Seychellen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:22