Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Henry (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach umfassender Renovierung Wiedereröffnung im Mai 2009! (Quelle: Marketing Management Illot Hotels)
Die 4.5 Sterne sind ein Witz
2,5 / 6

Allgemein

Die Eingangshalle hat den Charme eines Krankenhauses. Vom Zustand der Gartenanlage waren wir schlicht entsetzt. Statt Rasen findet man nur noch eine Ackerlandschaft. Das Hotel hat 3 Stockwerke.Es waren viele Familien mit Kindern da. Eingentlich hat man nur deutsche Gäste angetroffen. Wir hatten all inclusive gebucht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Entgegen der Katalogabbildung nicht mit Teppichboden sonder steril mit Fliesen ausgelegt. Unser Bad war start renovierungsbedürftig. Die Zimmer halten nicht was der Katalog verspricht. Es sind keine Aschenbecher vorhanden weil es sich um ein Nichtraucherhotel handelt. Die Gäste über uns haben dann ihre Kippen auf unseren Balkon geschmissen. Es gibt keine Minibar und keine Kaffeemaschine. Natürlich auch keine Bademäntel. Das wurde im Katalog aber auch nicht versprochen. Es hat in der Hotelhalle teilweise nach Fäkalien gerochen.l


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt nur einen Speisesaal. Das versprochene a la cart- Restaurant sucht man vergebens. Wir mussten zu allen Mahlzeiten mindestens 15 min Schlange stehen, egal um welche Uhrzeit wir es versucht haben. Die Stühle und der gesamte Speisesaal waren nicht sehr sauber. Die Speisen schmeckten jedoch gut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Alle sprechen perfekt Deutsch. Durch das all inclusive Angebot war das Personal aber etwas überfordert. Die Teppichböden auf den Etagen wurden während unseres Aufenthalts nur einmal gesaugt und sahen dementsprechend aus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr Zentral. Der Weg zum Strand ist ziemlich weit es gibt aber einen Shuttlebus.Nachts war es angenehm ruhig. Einkaufsmöglichkeiten gibt es gleich um die Ecke.l


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es waren viel zu wenig Liegen vorhanden. Auflagen gibt es nicht. Der Pool ist viel kleiner als im Katalog abgebildet. Auch dieser nicht sehr sauber. Der versprochene schöne Garten ist eine Ackerlandschaft gespickt mit Kippen. Viele Sonnenschirme waren beschädigt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry
    Alter:36-40
    Bewertungen:6