Alle Bewertungen anzeigen
Anastasiia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Bilder täuschen, schäbiges Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Bilder zeigen leider nicht, wie schäbig das Hotel an ganz vielen Stellen wirklich ist. Als wir ankamen, waren wir negativ überrascht, dass man ich noch für die Klimaanlage extra zahlen muss( sie ist nähmlich erst ab Juli im Preis enthalten) wobei im Mai auf Rhodos bereits 33+ Grad ist. Weitere Überraschung: für WLAN muss man auch noch zahlen, was eigentlich überall auf der Welt kostenlos ist, und nicht nur, sondern pro Gerät. Haben wir dann gemacht, die Internetverbindung war dafür nicht Mal richtig gut, unterbrochen ständig,sehr schlechte Qualität, dafür noch zu zahlen ist echt eine Frechheit. Desweiteren hat man zwar All inklusive aber Bar mit Getränken öffnet erst ab 11Uhr, also nicht Mal Kaffee oder Limonade kann man bekommen. Keine einzige gute Kaffeemaschine im Hotel, nur die billigen Automaten beim Frühstück und der Kaffe ist grässlich, an der Bar nur losbarer Kaffee, auch von schlechter Qualität. Insgesamt haben wir für dieses Geld viel mehr erwartet. Essen war 50/50, beim Frühstück gab es meistens keine Gemüse und nur sehr spärlich Obst. Orangen und Ananasenafte waren ganz billig Pulver mit Wasser. Auf den Bilder sind drei Pools, es wurden aber nur zwei im Betrieb, das letzte direkt am Meer steht nur leer. Insgesamt das schlechteste Hotel in dieser Preisklasse seit Jahren. Echt enttäuscht,nie wieder


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben bei der Ankunft ein Zimmer mit alten schäbigen Möbeln und rostigen alten Badezimmer bekommen, Dusche war echt schlimm, der Vorhand klebt an die an allen Seiten, Dusche ist ohne Kabine und so klein, das Wasser überall rumfließ. Wir haben uns dann beschwert und nach einem Tag ein neues Zimmer bekommen, was viel besser war. Der erste Eindruck war aber echt vermasselt. Zwei Sterne nur für das neue Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war meistens nicht so gut, Säfte waren nur Pulver mit Wasser, Kaffee schrecklich.


    Service
  • Schlecht
  • Die Dame am Empfang äußerst unfreundlich. Ihre Kollegen dagegen nett, aber sie ist da die Administration oder etwas in der Art und ist einfach unangenehm


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Man kann zu Fuß kaum etwas erreichen, die Lage ist einfach so, dass man um sich herum nur paar andere Hotels hat.ein Auto ist must have


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anastasiia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anastasia, Vielen Dank fuer deine Bewertung. Wir sind sehr traurig, dass wir deine Erwartungen nicht erfuellt haben. Fuer alle wichtige Informationen bezueglich unseres Hotel (Programm von all inklusiv/WLAN/Klimaanlage/Essen usw), findest du auf unserer Webseite. Wir haben viele verschiedene Zimmer, aber die haben auch mit Preisen zu tun. Im Maerz sind die Temperaturen auf keinen Fall zu hoch und was wir folgen, hat mit dem Vertrag der Agenturen zu tun. Wir hoffen, dass du uns die Gelegenheit in der Zukunft gibst, deine Ansicht ueber unser Hotel zu aendern. Liebe Grüße, das Ilyssion Team.