Alle Bewertungen anzeigen
Christiana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Stadt
Einfaches,aber gutes Hotel in Top Lage!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in der 79 Straße und ist nur einen Katzensprung vom Broadway entfernt. (100m). Es hat einen schönen Eingangsbereich und wirkt auf den ersten Blick sehr modern. Beim näheren betrachtet ist es allerdings schon sehr veraltet vor allem die Fahrstühle brauchen eine Ewigkeit um in den 10 Stock zu fahren, wo unser Zimmer war. Ist aber alles halb so schlimm schließlich fährt man ja nur Morgens 1mal und Abends 1mal i.d.R. Alles in allem, ein Hotel für nicht so Anspruchsvolle Menschen. Man sollte ohnehin nicht viel Zeit im Hotel verbringen, denn NY hat viel zu bieten, wer hier also nur schlafen und duschen will und das zum guten Preis, ist hier genau richtig. Wir haben pro Nacht 138 USD bezahlt, im Verhältnis zu anderen Hotels die wir verglichen haben war das günstig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war ausreichend groß hatte 2 Kommoden, 2 Wandschränke, Save Fernseher, kleine Küchenzeile mit Kühlschrank und Mikrowelle, Kaffe Tee Geschirr u Besteck vorhanden. Auch ein Bügelbrett und Bügeleisen und Klimaanlage(auch sehr laut) watrvorhanden. Alles war einigermaßen sauber, aber sehr veraltet. Die Zimmer wurden wohl in letzter Zeit renoviert, was man überall erkenne konnten, denn die Farbe war überall übergemalt...naja hat uns nicht gestört, man hat sich ja trotzdem mühe gegeben...! Das Zimmer wurde täglich gereinigt es hab mehr als ausreichend Handtücher und das schmutzige Geschirr wurde auch abgewaschen. Topp! Unser Zimmer war zur Straße gelegen, daher sehr laut, da die Fester sehr dünn sind. Es hörte sich immer so an als schläft man bei offenem Fenster. Wer also mit Geräuschkulisse schlecht schlafen kann, sollte sich Oropax mitnehmen....wir waren Abends immer so K O das wir trotzdem prima geschlafen haben.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Hotel ist in Ordnung gewesen. Hatten bei Ankunft erst ein Zimmer im 11 Stock. Da fuhr nicht mal der Fahrstuhl hin, man musste ab dem 10 Stock eine schmale Treppe hoch in einen noch schmaleren Gang in eine Zimmer das einer Abstellkammer glich. Da man das Hotel min. 7 Nächte buchen muss und wir sogar 8 da waren, war für uns klar hier bleiben wir nicht, haben das Zimmer sofort reklamiert und dann ein 3 mal so großes im 10 stock erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie schon erwähnt ist das Hotel in der nähe vom Broadway wo auch gleich die U-Bahn ist, mit der man überall bequem hin gelangt. Tipp: Für eine Woche auf jeden Fall das Metro Wochenticket für 29,- USD besorgen. Außerdem ist der Hudsonriver gleich ums Eck wo sich ein Abendlicher Spaziergang empfiehlt. Des weiteren gibt es in der unmittelbaren Umgebung etliche Geschäfte, Restaurants bzw. Cafés...da man viel unterwegs ist in NY kann man eig. an jeder Ecke was essen oder einkaufen. Zum Frühstücken empfehlen wir das Europeans am Broadway zwischen 76 u 77 Straße....(gleich ums Eck)hier bekommt man alles was das Herz begehrt zum fairen Preis! Hat 24h geöffnet, man kann also auch außerhalb des Frühstücks dort essen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiana
    Alter:26-30
    Bewertungen:3