- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eher eine Jugendherberge. Wir haben dort während unserer Abschlussfahrt übernachtet. Wir hatten Übernachtung und Frühstück gebucht. Zimmer + Bad waren sauber. Das Hotel benötigt größtenteils Renovierung. Frühstück ist in Buffet-form. In der direkten Umgebung gibt es Supermärkte, Drogerien, Geschäfte und Restaurants. Perfekt, wenn man nur für ein paar Tage in Wien ist und nur eine Übernachtungsmöglichkeit sucht.
Was man bei einem 2-Sterne Hotel für ein Zimmer erwartet. Teilweise renovierungs-bedürftig, aber sauber. Im Bad hatten wir sogar einen Trocker und eine Waschmaschine, ob diese jedoch funktioniert haben, haben wir nicht getestet.
Wir hatten nur Frühstück. Es gab nur einfache Semmeln, die aber nicht gerade Frisch vom Bäcker waren. Ansonsten gab es Butter, Marmelade, Nutella, Käse und 3 Sorten Wurst. Kaffee, Kakao und Säfte waren auch vorhanden. Es war nichts besonderes, aber man konnte es essen. Der Frühstücksraum war sauber und machte einen freundlichen Eindruck.
In der Rezeption ist eine kleine Internetecke. Das ist kostenlos. Ideal um kurz seine E-Mails zu Checken. Bei Fragen ist die Person an der Rezeption sehr hilfsbereit und kompetent in Sachen Sehenswürdigkeiten oder öffentlichen Verkehrsmittel etc. Zimmerreinigung war in Ordnung.
Das Hotel liegt eher außerhalb im 17. Bezirk, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Die Straßenbahn liegt nur ca 2 Gehminuten vom Hotel weg. Zum Stadtzentrum kostet die Fahrt ca. 2 EUR und man ist mit 20 Minuten schnell im Zentrum. Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße, nachts hört man jedoch keinen Straßenlärm. In der direkten Umgebung befinden sich Drogerie- und Supermärkte. Auch ein winziges Einkaufscenter. Dort gibt es einen Schuhladen und ein paar Klamottenläden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Teresa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |