- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein schönes Haus, das idyllisch an einem See gelegen ist. Wir wurden freundlich begrüßt, haben uns allerdings nicht zu 100 % wohl gefühlt, da es ein sehr familiäres Ambiente ist (was wir im Urlaub nicht möchten).
Wir hatten zu dritt ein sehr kleines Zimmer. Unsere Koffer konnten wir nicht ausbreiten, ohne drüber zu fliegen. Das Bad war mini, aber ausreichend. Es gab keinen Fernseher... Das Bett war ziemlich durchgelegen - eine neue Matratze wäre angebracht. Außerdem war es sehr hellhörig. Der Speiseraum ist direkt bei den Zimmern. Dadurch, dass abends ein gemeinsames Abendessen stattfindet, war es bis ca. 22 Uhr ziemlich laut.
Es gab abends ein 3-Gänge Menü. Wir haben es zwar nicht in Anspruch genommen, aber es hat sehr lecker gerochen. Das Frühstück war eher Durchschnitt.
Das Personal war sehr nett und hat sich Zeit genommen, uns durch das Haus zu führen und alles zu erklären.
Es liegt direkt an einem See. Supermärkte oder Restaurants gibt es dort nicht in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hätte es nicht geregnet, hätten wir dort einiges unternehmen können. Es gab einen Jacuzzi, Boote, Mountainbikes und einiges andere zur freien Verfügung. Im Keller gibt es einen Gemeinschaftsraum mit einem Billardtisch und gemütlichen Sitzgelegenheiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 63 |