Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
Alleinreisend • Januar 2014 • 3-5 Tage • ArbeitLuxus mit Serviceschwäche5,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Well, immer wieder ein angenehmer Aufenthalt in diesem Hotel. Es kommt zwar auch so langsam in die Jahre (ich habe 2006 das erste mal hier genächtigt), ist aber alles in allem einem guten Erhaltungszustand. Die Zimmer sind geschmackvoll und für japanische Verhältnisse geräumig und sehr sauber. Das Frühstück ist weiterhin sehr gut aber nicht mehr ganz so umfangreich wie früher. Abends um 1 Uhr ein Bier zu erhalten ist nicht möglich, weil es kein japanischer "Standardvorgang" in diesem Hotel ist! Trotz Überbesetzung in der Lobby wurden wir an Bars der Nähe verwiesen. Das ist in dieser Preisklasse ein absolutes Service-No-Go!
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 28 |