Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral gelegen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Achtung bei der Zimmerwahl! Das Hotel liegt relativ zentral. Zur Metro läuft man 5 min, ebenso in die Innenstadt/Downtown. Das Hotel ist relativ groß. 12 Stockwerke insgesamt. Die Zimmer sind groß, kein Balkon vorhanden. Das Badezimmer hat eine Dusche und eine Wanne. Ebenfalls ist eine Wage vorhanden. Fön ist auch vorhanden, jedoch hat das Kabel vom Fön nur eine länge von ca. 30 cm so daß man mit seinem kopf fast in der wand hängt. TV und Safe sowie teuere Minibar sind auch vorhanden. Wir waren um 12 im Hotel bisher konnten wir immer schon eher in unsere Zimmer egal wo wir auf der Welt waren, es war immer mögl. hier nicht, wir mußten unser Gepäck lagern und uns die Zeit bis 15 Uhr vertreiben. Wir machten den CheckIn trotzdem so daß wir um 15 Uhr nur noch die schlüssel abholen mußten. Wir wurden nach unseren Preferenzen gefragt und wir dachten oh sehr aufmerksam - orderten also ein Zimmer mit 2 Betten in einem hohen stockwerk und einer schönen sicht nicht zur Baustelle. Beim betreten des Zimmers merkten wir sofort, daß wir doch ein zimmer zur baustelle bekommen haben, ein anruf bei der rezeption brachte nichts - ausgebucht war die antwort. Man sagte uns die Bauarebiten würden aber nicht die ganze nacht gehen, naja das war eine fette lüge, wir hatten die ganze nacht baulärm. Morgens um halb 8 ging es dann richtig weiter, und an ausschlafen war nicht zu denken. Eine Beschwerde bei der Rezeption brachte nichts ausser einem sorry. Parken ist nur Valet mögl. beim Hotel kostet 39 $ plus Tax. Ich würde das Hotel wieder buchen aber nur unter der Vorraussetzung kein Zimmer mit blick auf die baustelle. Kostenlose karten von Boston gibt es beim concierge.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:26-30
    Bewertungen:49