- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das recht große Hotel hat Ende Februar geöffnet und ist demnach noch in bestem Zustand. Die Zimmer sind groß, sauber und modern eingerichtet. Da es bei uns allerdings ein paar Probleme gab, kann ich nur 3. 5 Sonnen vergeben.-dazu später mehr. Auch wenn die Zimmer gut waren, ich würde nicht mehr in dieses Hotel gehen: Für selbigen Preis (oder sogar billiger) kann ich auch ins Hyatt, Marriott oder Hilton gehen. Diese sind zwar nicht so neu, aber vielleicht ist dort der Service besser. Bis auf den Fehler in der Abrechnung und den damit verbundenen Ärger war unser Aufenthalt allerdings ok!
Zimmer (wir hatten ein normales King Size) sind recht groß, neu und daher sauber und in bestem Zustand. Flachbildschirm vorhanden, Radio, Kaffeemaschine, Minibar(teuer!). Zimmer ist leise, Bett superbequem.... Großes Fenster mit Sitzbank direkt am Fenster. EInrichtung Geschmackssache. Könnte mir vorstellen, dass die Farben alles bald sehr alt wirken lässt. Badezimmer nichts auszusetzen-Dusche groß, Föhn vorhanden, Bademäntel, Schminkspiegel, viele Handtücher aller Größen......
Frühstücksbuffet 24 Dollar pro Person - Buffet klein aber fein. Restaurant schön modern und stylisch eingerichtet, Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam.
AUf Nachfrage nach einem Late-Check-Out (unser Shuttle zum Flughafen war erst um 17 Uhr) bot man mir an, bis 16 Uhr im Zimmer bleiben zu können und dafür den Preis für einen halben Tag zu zahlen. Als ich am Front Desk sagte, dass ich dies nicht in Ordnung finde bei einem so guten Hotel teilte man mir mit, dass das Hotel komplett ausgebucht sei und es deswegen nicht anders möglich sei. Wenn es aber komplett ausgebucht ist- wie kann ich dann gegen Aufpreis noch im Zimmer bleiben??? Außerdem habe ich beim Check-Out Sachen aus der Minibar auf meiner Rechnung entdeckt. Das System in diesem Hotel: Wird etwas in der Minibar berührt, kommt es automatisch auf die Rechnung!!!! Da ich diese Rechnung nicht bereit war zu unterschreiben wurde das Personal ziemlich unfreundlich. Nach ca. 1 Stunde bekam ich dann eine "richtige" Rechnung. Zimmerservice war gut-immer alles top sauber.
Lage des Hotels ist perfekt, ca. 3 Min zu Fuß zur riesigen, modernen Westfield Shopping Mall (dort auch gute Essensauswahl), ca. 5 Min zu Fuß zur Market Street..von dort Cable Bar, Bus, Ubahn, Straßenbahn. Auch Union Square nur einige Min. entfernt. Transfer zum Flughafen vom Hotel ca. 30 Minuten mit "Door-to-door -Van", 15 Dollar pro Person. Geht mit öffentlichen Verkehrsmitteln noch billiger. Parken im Hotel ca. 50 Dollar pro Nacht!!!! Aber überall in SFO sehr teuer-haben Auto vorher abgegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnesscenter gut ausgestattet. Pool relativ klein, Whirpool vorhanden. Alles noch neu, deswegen alles bestens Schlechte Note wegen dem Businesscenter: 20 Minuten Internet 10 Dollar!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 30 |