Alle Bewertungen anzeigen
Lene(31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2009
Sehr schönes Hotel, mit tollem Strand
4,3 / 6

Trotz der vielen Zimmer ist es sehr angenehm. In der Nähe gibt es einen Supermarkt der 24h geöffnet hat. Es gibt 2 Bushaltestellen eine links und eine rechts vom Hotel, beide nichtmal 100m voneinander entfernt. Hier kann man mit dem Bus für 0,75 Cent (muß man passend haben) mehrmals täglich in die Altstadtfahren, die Fahrzeit beträgt 25-50 min. je nachdem wieviele Leute ein und aussteigen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr groß, mit Meerblick. Das Bett war etwas komisch mit 2 Matratzen übereinander und die Klimaanlage war zeimlich laut, am besten man schaltet sie nachts aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Frühstück gab es jeden Morgen das gleiche, die ersten drei Tage war`s lecker.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Hotel befindet sich ein schöner Strand mit Palmen. Das Hotel bietet sehr teuer Ausflüge an. Auto mieten ist günstiger. Wir haben für 2 Tage 159 USD bezahlt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Toller Pool mit kleinem künstlichem Wasserfall. Handtücher für den Pool bzw. gibt es kostenlos.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden