Alle Bewertungen anzeigen
Heribert E. (71+)
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Arbeit
Gutes 3 Sterne oder schlechtes 4 Sterne Hotel?
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Morgens im Korridor im 16.Stock gebratenen Schinken(Bacon) Geruch.Gardine im Zimmer derfekt.Kopfkissen zu weich.Durch Verbindungstuer,es war kein anderes Zimmer, (obwohl 30Tage im vorraus gebucht),frei. Pizza, Musik und lautes Lachen an 2 Naechten(02:00H) ins Zimmer kamen,habe reklamiert und der Krach wurde beendet. Dusch Box sehr klein keine Ausweichmoeglichkeit vom Wasserstrahl, da die Box sehr klein ist,Seife kann gerade 1 Sekunde agieren, man,muss das Wasser abschalten,anschliessend ist das Wasser kalt fuer ein paar Minuten,,reise seit vielen Jahren aber das war einmalig. Fruehstueck: Oranjensaft industrieller Art.Restaurant schlecht verteilte Tische d.h.immer wird man belaestigt da es eigentlich ein breiter Korridor ist,und kein Restaurant,,entweder das Bueffet zu nahe an den Tischen ,andere Tische wurden immer zwangsweise mit Gaesten umlaufen,also praktisch ein breiter,Korridor sehr ungenuetlich.Einzige Moeglichkeit etwas Ruhe zu haben ist am Glasfenster mit einer Aussicht auf Beton.Kaffee sehr dunkel geroestet, wie in Brasilien ueblich,wird mit viel Milch "verbessert" d.h. geniessbar,also Milch mit Kaffee und nicht umgekehrt,der mit herumlaufenden sehr freundlichem Personal in einer Thermosflsche serviert wird.Kein Nespresso,keiene Auswahl der Getraenks,wie z.b.in Hampton inns in den USA, wo es 3 Sorten Kaffee gibt.In den 7 Tagen fehlte immer etwas am Bueffet,sei es Brot Fruechte usw. Personal war immer sehr freundlich.Aufzuege schnell und sauber.Es wird viel fuer Sicherheit gesorgt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heribert E.
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Herbert E, Thank you for taking your time to share your impressions with us. It is only through our guests' opinion that we can understand areas that need attention and improvements that need to be done. I am disappointed to know that your stay was not a complete success and I want to apologize for the inconveniences you had during your visit. We are already analyzing the points mentioned in your review to avoid those incidents from happening again. I hope to have the pleasure of welcoming you back to enjoy a real InterContinental experience. Kind Regards, Francisco Garcia General Manager