- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Morgens im Korridor im 16.Stock gebratenen Schinken(Bacon) Geruch.Gardine im Zimmer derfekt.Kopfkissen zu weich.Durch Verbindungstuer,es war kein anderes Zimmer, (obwohl 30Tage im vorraus gebucht),frei. Pizza, Musik und lautes Lachen an 2 Naechten(02:00H) ins Zimmer kamen,habe reklamiert und der Krach wurde beendet. Dusch Box sehr klein keine Ausweichmoeglichkeit vom Wasserstrahl, da die Box sehr klein ist,Seife kann gerade 1 Sekunde agieren, man,muss das Wasser abschalten,anschliessend ist das Wasser kalt fuer ein paar Minuten,,reise seit vielen Jahren aber das war einmalig. Fruehstueck: Oranjensaft industrieller Art.Restaurant schlecht verteilte Tische d.h.immer wird man belaestigt da es eigentlich ein breiter Korridor ist,und kein Restaurant,,entweder das Bueffet zu nahe an den Tischen ,andere Tische wurden immer zwangsweise mit Gaesten umlaufen,also praktisch ein breiter,Korridor sehr ungenuetlich.Einzige Moeglichkeit etwas Ruhe zu haben ist am Glasfenster mit einer Aussicht auf Beton.Kaffee sehr dunkel geroestet, wie in Brasilien ueblich,wird mit viel Milch "verbessert" d.h. geniessbar,also Milch mit Kaffee und nicht umgekehrt,der mit herumlaufenden sehr freundlichem Personal in einer Thermosflsche serviert wird.Kein Nespresso,keiene Auswahl der Getraenks,wie z.b.in Hampton inns in den USA, wo es 3 Sorten Kaffee gibt.In den 7 Tagen fehlte immer etwas am Bueffet,sei es Brot Fruechte usw. Personal war immer sehr freundlich.Aufzuege schnell und sauber.Es wird viel fuer Sicherheit gesorgt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heribert E. |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Dear Mr. Herbert E, Thank you for taking your time to share your impressions with us. It is only through our guests' opinion that we can understand areas that need attention and improvements that need to be done. I am disappointed to know that your stay was not a complete success and I want to apologize for the inconveniences you had during your visit. We are already analyzing the points mentioned in your review to avoid those incidents from happening again. I hope to have the pleasure of welcoming you back to enjoy a real InterContinental experience. Kind Regards, Francisco Garcia General Manager