- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super Hotel mit zuvorkommenden und freundlichen Service an sehr guter Lage. Die grosszügigen Zimmer sind gut ausgestattet, verfügen jedoch ein wenig über ein veraltetes Design. Auftrumpfen kann das Intercontinental Sao Paulo mit einer hervorragenden Club Lounge mit leckerem Frühstück.
Grosse und gut ausgestattete Zimmer mit Kaffeemaschine und Wasserkocher. Das Badezimmer bietet Dusche und separat eine Wanne. Zum Jammern auf hohem Niveau könnte angemerkt werden, dass das Design ein bisschen veraltet wirkt.
Bar, Restaurant und wie bei Intercontinental eigentlich immer eine absolut überzeugende Club Lounge. Zum Frühstück werden neben dem umfangreichen Buffet warme Speisen auf Bestellung angeboten.
Makellose und stets hilfsbereite Betreuung.
In Sao Paulo gibt es zwei touristisch interessante Gebiete: Das historische Zentrum und die Avenida Paulista, wo mit vielen Geschäften und Restaurants das Leben pulsiert. Das Intercontinental ist eine Strasse von der Avenida Paulista entfernt, eine Metrostation ist in zwei Minuten erreichbar. Der internationale Flughafen ist mit dem Auto gut eine Stunde entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fitness Center und outdoor Swimmingpool werden angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 87 |