- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schlafzimmer und Badezimmer für 3 Personen einfach zu klein und zu beengt, Servicepersonal teilweise unfreundlich und unmotiviert. Chef und Chefin waren sehr aufmerksam und um Wiedergutmachung bemüht. Der Wellnessbereich war sehr schön.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau J.! Auf diesem Weg bedanke ich mich bei Ihnen und Ihren mitreisenden Damen nochmals ganz herzlich für Ihren Besuch. Es tut mir sehr Leid, dass Sie sich nicht bei uns wohlgefühlt haben und wir IHREN "Ansprüchen" nicht gerecht wurden. Die Meinung eines jeden einzelnen Gastes akzeptiere ich. Und oftmals hilft es uns auch Dinge zu verbessern. Nobody is perfect! Nur was ich jetzt hier erneut feststellen muss, dass sich die Art und Weise wie Sie mit mir Vorort kommuniziert haben sich hier wieder niederschlägt. Ich musste damals insgeheim für mich schon den Kopf schütteln. Auch haben wir keine Wiedergutmachung betrieben. Ich sage nochmal: Die Meinung eines jeden ist frei. Und Sie können über das Haus denken wie es Ihr Eindruck vermag. Nur finde ich es nicht akzeptabel wenn Sie meine Gäste beleidigen. Sie sprechen von "Gästen mit niedrigen Ansprüchen" - haben Sie überlegt was Sie damit sagen? Sie äussern sich damit negativ über unser Gästeklientel. Und das liebe Frau J. hat nichts mit Niveau und einer aussagekräftigen Bewertung zu tun. Des weiteren sei es Ihnen nicht erlaubt über meine Gäste zu urteilen. Auch haben meine Mitarbeiter gearbeitet wie immer - und das mit Eifer und hohem Dienstleistungsgedanken. Und wenn ich das feedback meiner Gäste betrachte u. a. auch in diesem Forum auf holidaycheck dann sehen Sie, dass unser Team sehr gelobt wird. Ich stehe vor meiner Mannschaft wie ein Fels in der Brandung! Wenn Fehler gemacht werden - dann klar. Dann muss es angesprochen werden. Aber Sie konnten mir auch Vorort keinen triftigen Grund geben. Ihre einzige Aussage war: "Die Kellner lachen zu wenig bei uns am Tisch und räumen zu schnell ab." - also wenn ich meine Leute an den Tischen beobachte haben diese immer ein sehr freundliches Verhalten gegenüber den Gästen und sind gegenüber Spässchen nicht abgeneigt. Das sich der Kellner nicht ewig an einem Tisch aufhalten kann wenn die Hauptessenszeiten sind denke ich ist verständlich - da noch alle anderen Gäste auch einen Serviceanspruch haben. Und was falsch daran ist LEERE Teller zügig abzuräumen kann ich nicht nachvollziehen. Am Rande möchte ich nur bemerken, dass Sie meinen Mitarbeiter bzw. Ihren zuständigen Kellner auf ein Glas Sekt einladen wollten, das er aber widerum freundlich verneint hat. Ist das ein Grund zu sagen er sei unmotiviert oder unfreundlich? Verstehe nicht in welchem Bezug Sie das meinen. Ich will da jetzt auch nicht weiter darauf eingehen. Weil es für mich keinen konstruktiven Inhalt gibt. Wir alle vom Team des Interstar wünschen Ihnen noch viele schöne Reisen und das meine KollegenINNEN aus andren Häusern IHREN Ansprüchen gerecht werden! Mit freundlichen Grüßen Jürgen Dobner