Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2013 • 1-3 Tage • Winter
08/15-Hotel, für Gäste mit niedrigen Ansprüchen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schlafzimmer und Badezimmer für 3 Personen einfach zu klein und zu beengt, Servicepersonal teilweise unfreundlich und unmotiviert. Chef und Chefin waren sehr aufmerksam und um Wiedergutmachung bemüht. Der Wellnessbereich war sehr schön.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau J.! Auf diesem Weg bedanke ich mich bei Ihnen und Ihren mitreisenden Damen nochmals ganz herzlich für Ihren Besuch. Es tut mir sehr Leid, dass Sie sich nicht bei uns wohlgefühlt haben und wir IHREN "Ansprüchen" nicht gerecht wurden. Die Meinung eines jeden einzelnen Gastes akzeptiere ich. Und oftmals hilft es uns auch Dinge zu verbessern. Nobody is perfect! Nur was ich jetzt hier erneut feststellen muss, dass sich die Art und Weise wie Sie mit mir Vorort kommuniziert haben sich hier wieder niederschlägt. Ich musste damals insgeheim für mich schon den Kopf schütteln. Auch haben wir keine Wiedergutmachung betrieben. Ich sage nochmal: Die Meinung eines jeden ist frei. Und Sie können über das Haus denken wie es Ihr Eindruck vermag. Nur finde ich es nicht akzeptabel wenn Sie meine Gäste beleidigen. Sie sprechen von "Gästen mit niedrigen Ansprüchen" - haben Sie überlegt was Sie damit sagen? Sie äussern sich damit negativ über unser Gästeklientel. Und das liebe Frau J. hat nichts mit Niveau und einer aussagekräftigen Bewertung zu tun. Des weiteren sei es Ihnen nicht erlaubt über meine Gäste zu urteilen. Auch haben meine Mitarbeiter gearbeitet wie immer - und das mit Eifer und hohem Dienstleistungsgedanken. Und wenn ich das feedback meiner Gäste betrachte u. a. auch in diesem Forum auf holidaycheck dann sehen Sie, dass unser Team sehr gelobt wird. Ich stehe vor meiner Mannschaft wie ein Fels in der Brandung! Wenn Fehler gemacht werden - dann klar. Dann muss es angesprochen werden. Aber Sie konnten mir auch Vorort keinen triftigen Grund geben. Ihre einzige Aussage war: "Die Kellner lachen zu wenig bei uns am Tisch und räumen zu schnell ab." - also wenn ich meine Leute an den Tischen beobachte haben diese immer ein sehr freundliches Verhalten gegenüber den Gästen und sind gegenüber Spässchen nicht abgeneigt. Das sich der Kellner nicht ewig an einem Tisch aufhalten kann wenn die Hauptessenszeiten sind denke ich ist verständlich - da noch alle anderen Gäste auch einen Serviceanspruch haben. Und was falsch daran ist LEERE Teller zügig abzuräumen kann ich nicht nachvollziehen. Am Rande möchte ich nur bemerken, dass Sie meinen Mitarbeiter bzw. Ihren zuständigen Kellner auf ein Glas Sekt einladen wollten, das er aber widerum freundlich verneint hat. Ist das ein Grund zu sagen er sei unmotiviert oder unfreundlich? Verstehe nicht in welchem Bezug Sie das meinen. Ich will da jetzt auch nicht weiter darauf eingehen. Weil es für mich keinen konstruktiven Inhalt gibt. Wir alle vom Team des Interstar wünschen Ihnen noch viele schöne Reisen und das meine KollegenINNEN aus andren Häusern IHREN Ansprüchen gerecht werden! Mit freundlichen Grüßen Jürgen Dobner