- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hötel hat eine angenheme Größe. Besucher waren bei uns zum Teil Familien, da es sich doch in einer ruhigen Lage befindet. Gäste waren in jedem Alter vertreten Hotel hat gutes Preis-Leistungs-Niveau
Sind von unterschiedlicher Größe. Haben leider einen Teppichboden. Sind aber sauber. Kühlschrank ist im Zimmer, was sehr angenehm war. Großer Balkon zum Sitzen. Künstlicher Kamin, der Romantik verbreitet
Das Essen ist gut und mehr als ausreichend. Es gibt abwechslungsreiche Kost. Galadinner am Anreisetag war sehr gut und vielfältig!! Käseteller war ausgezeichnet! Man bekommt auch guten Flaschenwein glasweise! Großes Angebot! Frühstücksbuffet ist ausreichend und vielfältig. Schade, dass es offenen Topfenaufstrich nur am Sonntag gab!
Das Personal ist sehr freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht. Sie gehen auf Wünsche sofort ein. Der Zimmerservice ist freundlich und bemüht. Die Zimmer sind sauber. Die Badetücher könnten allerdings besser sein.
Der Schibus hält direkt beim Hotel. Die Lage des Hotels ist weg vom Straßenlärm, da es sich im Teilbereich von Jausern befindet. Eine Schiabfahrt geht bis zum Hotel und die Schönleitenlifte sind bequem zu Fuß zu erreichen. Am Abend braucht man jedoch ein Auto oder Taxi um in das Nachtleben zu gelangen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Fitnessraum ist mit sehr guten Geräten ausgestattet und hat ein großes Angebot. Es gibt 3 Saunen, wobei die Bio-Sauna sehr angenehm groß ist. Der Liegebereich ist leider ohne natürlichem Licht und nicht abgetrennt, so dasss man in Ruhe lesen kann. Leider war die Bar geschlossen - wäre sicher eine Bereicherung, wenn dort gute Tanzmusik gespielt würde und man Cocktails bekäme!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |