- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schön gestaltet, vor allem die Zimmer sind renoviert und angenehm eigerichtet. Insgesamt macht es zunächst einen sehr guten Eindruck. Die Lage ist zu Skifahren nicht optimal, aber auch nicht wirklich schlecht. Leider weiß keiner im Hotel genau, wann der Skibus abfährt. Der este Lift ist nach einem kleinen Fußmarsch auch ohne Bus erreichbar. Das Hotel liegt abseits von Geschäften Bars und Unterhaltung. Eher "tote Hose". Dafür ruhig. Der Fitnessraum ist nicht klimatisiert, und mit wenigen Leuten gleich "dicke Luft" drin. Sauna ist o.k. aber leide keine Handtücher verfügbar. die Duschen, durch die externen Besucher verschmutzt... gebucht haben wir über Booking com -
Die Zimmer sind gut, renoviert und entsprechen der hohen Preislage, bis auf das Bad. Das ist im Verhältnis zum Zimmer viel zu klein. ca. 2 m2. Das geht für den Preis gar nicht.
Entsprechend dem Preis bleibt mir nur mit sehr schlecht zu bewerten. Wir waren nur ein paar Tage dort, aber das Buffet hat sich schon wiederholt, Ein Mischmasch an Essenszusammenstellung, die Wurst zum Frühstück am Rand schon angefärbt... Leider beherscht der Koch sein Handwerk nicht. Kurzgebratenes war trotz Aufforderung durch gebraten, de Thunfisch (wahrscheinlich aus der Tiefkühltruhe) ungeniesbar.... Ein frischer OSaft zum Frühstück kostet 6 Euro extra...
Der Service ist dominiert von Hilfskräften, die z.T. der Sprache nicht mächtg sind. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Dame an der Rezeption (D- Köln) etwas hochnäßig und passt nicht in dieses Hotel.
Abseits von Geschäften und Ortschaft. Kein Apres Ski. Die Skiabfahrt zum Hotel ein Abenteuer.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sauna und FitnesCenter sind vorhanden, jedoch nicht optimal. Keine Saunatüscher, die Dusche bedarf einer Bedienungsanleitung, der Whirlpool kalt....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo, danke für Ihren Besuch. Grundsätzlich immer offen für Meinungen, Beurteilungen und Kritik. Das gehört dazu um sich zu verbessern etc. ABER in Ihrem Falle muss ich da passen. Warum? Weil Sie nicht objektiv beurteilen, weil Sie bei uns fast des Hauses verwiesen wurden. Übrigens Sie machen ja schon in der Headline Fehler ;-) Rechtschreibung!!! (aber meine Mitarbeiter können scheinbar kein Deutsch - da würde ich mich aber selbst mal an der Nase fassen) Warum haben Sie nicht folgende Punkte erwähnt???? Siehe wie folgt: 1) das Sie verärgert waren weil wir Ihnen die Reinigung bzw. Beschädigung im Zimmer in Rechnung gestellt haben. Und hier eigentlich nur einen Bruchteil. Sie haben unser nagelneues Zimmer versaut - Rotwein auf Teppich und neuen Polstermöbeln, Lampenschirm war kaputt, Handtücher waren nicht mehr zum reinigen....weil Sie dies mit unserer Kollegin versucht haben zu diskutieren finden Sie diese wohl unpassend für unser Hotel..... 2) Sie unsere Teammitglieder nicht sehr höflich behandelt haben - von den Beleidigungen ganz abzusehen 3) Sie beide keinerlei Tischmanieren hatten (so das die Gäste um Sie herum mit den Kopf geschüttelt und sich bei unserer Restaurantleitung über Sie beschwert haben) 4) Sie sich einfach Schnaps vom Tablett genommen haben, der Ihnen gar nicht zustand bzw. von Ihnen bestellt wurde 5) Sie sich einfach zu einer Gruppe gestellt haben die einen Glühweinempfang gebucht hatten und Sie sich einfach bedienten 6) Ihnen auch Sonderwünsche beim Abendessen erfüllt wurden 7) Sie ein zweifaches upgrade von uns erhalten haben gleich bei check in obwohl Sie die günstige Zimmerkategorie gebucht hatten usw. usw. usw. Bzgl. Ihrer Meinung in Bezug auf meine Mitarbeiter, Essen etc. muss ich denke ich hier nicht weiter kommentieren. Die Bewertungen der Gäste zeigen, dass wir wohl so schlecht gar nicht sind ;-) Das ist jetzt einfach Ihre Ungunst weil wir nicht nach Ihrer Pfeife tanzten bzw. wir Ihnen die Beschädigungen in Rechnung stellten. Das sind Gäste die sich kein Hotelier dieser Welt wünscht. Es gibt übrigens eine Lektüre die IHNEN helfen könnte: nennt sich KNIGGE Beehren Sie uns gerne wieder, aber erst wenn Sie nachhaltig Ihr Verhalten ändern gegenüber andren Menschen. Ihnen trotzdem alles Gute, herzliche Grüße Ihr Jürgen Dobner