- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
„Oft ist Heimat aber auch dort, wo man sich willkommen und geborgen fühlt. Wo man ankommt“, so heißt es im Begrüßungsanschreiben des Hotels „Interstar“ aus Saalbach / Hinterglemm und das ist dem Team um Jana und Jürgen Dobner auch voll und ganz gelungen. Bereits der Empfang am ersten Tag und der kurze Crashkurs an der Rezeption, frech und lustig, machte Lust auf mehr, und wir sollten nicht enttäuscht werden, dass durchschnittlich junge Team war jederzeit um unser Wohlbefinden bemüht, am Freitag, ein traumhaftes Fischbuffet, nur unser Sohn steht mit den Wasserbewohnern auf Kriegsfuß, ein kurzer Blick unseres Kellners Mischa ( obwohl es der Begriff „Kellner“ gar nicht richtig trifft, da man hier eine echte persönliche Beziehung aufbaut ) der uns jeden Abend per Handschlag begrüßte, und das Problem wurde ohne unser zutun erkannt, man servierte kurzerhand ein sagenhaftes Wiener Schnitzel, die Geste steht beispielhaft für viele Situationen, die wir hier erleben dürften, einfach super. Hier möchte ich gleich die Küche aufgreifen, wir waren bis dato siebenmal in Österreich im Urlaub und unser kulinarisches Ranking hat sich hier eindeutig verschoben, und wir haben einen neuen Spitzenreiter gefunden. Themenabende ( italienisch, Fischbuffet, Galadinner ) mit Livemusik hatten wir bis heute in dieser Qualität noch nicht, „ Mariandl`“ von Stefan Herzog dürfen wir uns noch heute von unserem Sohn ( 11 ) als Ohrwurm anhören, dafür noch einmal recht schönen Dank….die Mutter ist dem Wahnsinn nahe. Der Zimmerservice leistete hervorragende Arbeit, wir hatten nicht den geringsten Anhaltspunkt der Kritik. Unser Zimmer ( 207 ) war funktionell eingerichtet, als Tischlermeister hat man da einen anderen Blick auf die Dinge und sieht die aufgequollende Ablage des Nachttisches, die Zarge der Badezimmertür und den Badschranksockel mit anderen Augen, für mich aber kein relevanter Kritikpunkt, im Zuge der Bewertung möchte ich es aber nicht unerwähnt lassen, da sich andere Gäste daran stören könnten. Die einzigen Wehmutstropfen, die uns aber vorher bekannt waren, der Zimmersafe und der Internetzugang sind kostenpflichtig, dass haben wir in Häusern gleicher Kategorie schon anders erlebt und das wäre hier das krönende i – Tüpfelchen. Abschließend bleibt jedenfalls zu sagen, ich ziehe hochachtungsvoll meinen Hut vor dem, was dieses dynamische Team hier auf die Beine gestellt hat und kann meine uneingeschränkte Weiterempfehlung aussprechen, wir sehen uns mit Sicherheit noch einmal……..weiter so und noch einmal vielen Dank für die unvergesslichen Tage im „Interstar Saalbach / Hinterglemm“. PS: Die Idee mit dem Trosttuch……sehr goldig …….
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo und schönen Guten Tag aus Saalbach! Vielen, vielen lieben herzlichen Dank zum einen für Ihren Aufenthalt bei uns und auch für Ihre sehr ausführliche Bewertung mit den lobenden Worten. Wir alle vom Team haben uns sehr darüber gefreut und bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben! Es ist schön zu lesen, dass wir zu einem schönen Urlaub mit viel Zufriedenheitsfaktor beitragen konnten. Ist für uns ein schönes Zeugnis! Danke auch für den Hinweis in Bezug auf das Zimmer. Wir werden uns umgehend darum kümmern und eine Aus-/Verbesserung hervorrufen! Ganz lieben Dank auch für den Hinweis in Bezug auf den Safe/Internet. Beim Safe verhält es sich so, dass wir eine Tagesgebühr von EURO 2,00 erheben. Das hat den Grund, dass wir die einzelnen Zimmer-Safes für einen höheren Betrag versichert haben und somit fallen diese Versicherungsgebühren an. An der Rezeption ist es möglich, Wertgegenstände kostenfrei im Hotelsafe aufzubewahren. Wir versuchen Serviceleistungen so transparent wie möglich zu halten für den Gast und nicht alles auf die Zimmerraten umzuschlagen. In Bezug auf das Internet verhält es sich so, dass wir vor kurzem eine zweite Schleife haben installieren lassen und seit Anfang August für alle Gäste das W-LAN als zusätzlicher Service kostenfrei ist. Sowohl im Zimmer als auch in den öffentlichen Bereichen. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für Lob, Hinweise und Infos und würden uns wahnsinnig freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal persönlich bei uns im Interstar begrüßen dürften. Bitte jederzeit melden, wenn wir etwas für Sie tun können! Wir sagen AUF WIEDERSEHEN und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem Herzen des Salzburger Landes Ihre Gastgeber Jana & Jürgen Dobner sowie das gesamte Interstar-Team