Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 1 Woche • Sonstige
Ein rundum angenehmer Urlaub
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider war das Spielezimmer im Keller nicht beheizt. Es wäre schön, wenn im Rahmen der Umbauarbeiten im Speisesaal eine "Kinderecke" eingerichtet werden könnte. Noch eine Anmerkung: Wir haben selten ein so aufmerksames, freundliches und kompetentes "Hotelteam" (Mitarbeiter, Geschäftsführein, Geschäftsführer)elebt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manu, Micha, Sophie und Hännes! es freut uns, dass wir Sie und Ihre Familie im INTERSTAR begrüßen durften. Wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und unsere Leistungen zu bewerten. Ihre Anmerkungen und Hinweise sind sehr wertvoll und helfen dabei, unsere Leistungen stetig zu überprüfen und gegebenenfalls auch zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie sich insgesamt in unserem Haus sehr wohlgefühlt und die Serviceleistungen bzw. unser Team gelobt haben. Das werden wir auch so an unsere Mannschaft weitergeben! Die Informationen bezüglich der Heizung im Spielzimmer haben wir unseren Technischen Leiter bereits weitergegeben, der die Quelle der Störung ausfindig machen und beheben konnte. Ihre Anregung bezüglich der Kinderecke im Restaurant werden wir intern besprechen - eine Umsetzung kann ich jedoch nicht versprechen! Wir hoffen, Sie und Ihre Familie schon bald wieder im INTERSTAR in Saalbach Hinterglemm willkommen heißen zu dürfen. Falls wir Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein können, oder Sie Fragen und Wünsche haben, scheuen Sie sich bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Ihr Hotel INTERSTAR Jürgen Dobner & Team