- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gesamturteil gut! Sehr gute Bewertung scheitert an den Aufpreisen bei Sonderwünschen an die Küche (z.B. frische Fruchtsäfte zum Frühstück).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo, vielen Dank nochmals für Ihren Besuch bei uns im Interstar. Schön, dass wir Sie zu unseren Gästen zählen durften. Gleichzeitig möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Haben wir uns sehr darüber gefreut. In puncto auf den frisch gepressten O-Saft. Ich bin der Überzeugung, dass wir vieles unseren Gästen anbieten was nicht selbstverständlich ist und immer wieder mit kulinarischem oder anderweitigem überraschen. Das wir für einen frisch gepressten O-Saft einen Aufpreis verlangen sehe ich jetzt nicht als unnormal und bitte Sie um Verständnis, dass wir nicht alles kostenfrei umsetzen können und einige Dienstleistungen die zusätzlich in Anspruch genommen werden wie z. B. eben der O-Saft, Wäschereinigung in Rechnung stellen. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Interstar begrüßen dürften. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und senden ganz liebe Grüße aus dem Skicircus, Ihre Familie Dobner & Team