Alle Bewertungen anzeigen
sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 1 Woche • Winter
Hotel mit Profis?
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Da ich auf diesen Urlaub eingeladen wurde möchte ich nicht oder besser kann ich nicht viel über das Preis/Leistung Verhältnis sagen,dennoch möchte ich ein paar Zeilen meiner Eindrücke loswerden! In erster Linie da ich den überaus professionellen Gastgeber damit Danken möchte! Es macht auf mich den Eindruck als befände sich das Haus im Wandel von einem "Alten"zu einem modernisierten Hotel ,was ich durchaus für lobenswert halte,denn es giebt geradezu viele Häuser in dieser sehr touristischen Region,die in einer Art dornröschenschlaf verfallen sind! Dagegen macht es den Eindruck das man sich im Interstar große Mühe gibt! Dennoch gibt es einiges positives aber auch (negatives)verbesserungswürdiges: Als sehr gut empfand ich die Sauberkeit die Lage der sehr gut ausgestattete Fitnessbereich und die Freundlichkeit des Personals sowie im besonderen der Gastgeber! Zu verbessern wäre meiner Meinung nach das Frühstück das zwar für jeden etwas dabei hat, doch ziemlich standdart ist und nach 3 Tagen etwas mehr Abwechslung benötigt! Das Essen ist an sich gut und abwechslungsreich (mal als Menü mal in Buffetform) dennoch wäre mehr Personal notwendig um das altbackene"ich stell doch einfach mal eine thermoskanne Kaffee auf den Tisch"durch ein persönliches Angebot zu ersetzen.Fragen nach Tee cappuccino oder etwa Kakao fehlten!Natürlich gibt es eine große Auswahl an Teesorten aber überwiegend roibuschvariationen und Früchtetee ich könnte leider nur eine schwarzteeart finden!da man anscheinend wert auf gute Küche legt sollte auch auf bessere feinarbeit geachtet werden(z.b. schnittgröße,eiervariationen oder der anrichtung von käse und wurst) Das Zimmer war etwas dunkel so das wir auch während des Tages Licht anschalten mussten was eine kaputte Glühbirne im Bad nicht besser machte (1woche lang). Ansonsten war es renoviert und stets sauber!! Ich weiss das das immer mal vorkommen kann und es soll auch nicht wirklich als Kritik an dem Hotel sondern vielmehr als verbessungsvorschlag dienen! Ich würde ihr Haus auch gerne wieder besuchen allerdings lieber mit meiner Familie oder mit meiner Frau! Als Ausgangspunkt für einen "Partyurlaub"ist es nicht ideal! (Mein Fehler) Nochmals vielen dank und arbeitet weiter an euch!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Skibuss direkt vor der Tür.der nächste lift etwa 8 Minuten zu gehen


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo und Servus aus Saalbach! An dieser Stelle nochmals unseren herzlichsten Dank für Ihren Besuch in unserem Haus - schön, dass wir Sie und Ihren Freund bei uns begrüßen durften. War uns eine große Freude! Des weiteren möchten wir Danke sagen, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Und natürlich für Ihre lobenden Worte die uns alle sehr gefreut hat und aber auch für Ihre Anregungen und Vorschläge. Wir sind für Tips und ein konstruktives feedback immer offen. Deshalb werden wir das ein oder/und andre auch untereinander besprechen. Was umzusetzen ist werden wir selbstverständlich machen. Wir haben ausreichend Mitarbeiter....und ich glaube - NEIN, ich bin auch überzeugt das alle alles geben und mit vollem Einsatz dabei sind. Nur in Spitzenzeiten beim Frühstück klappt es halt nicht immer jedem einzelnen die Tasse Kaffee einzuschenken. Um deshalb Wartezeiten zu vermeiden stehen die Thermoskannen auf dem Tisch. Anmerken möchte ich nur wie folgt: Wir geben schon bei Anreise unseren Gästen die Info, dass wenn in der Früh kein Kaffee oder Tee gewünscht ist, jederzeit Latte Macchiato, Cappuccino, Espresso etc. bestellt werden kann....dass wir auch sehr, sehr häufig in Anspruch genommen. Sollten wir den Hinweis bei Ihnen vergessen haben, bitte ich Sie um Entschuldigung. Und natürlich auch für dies, dass wir es übersehen haben die beim Zimmercheck die Glühbirne zu tauschen. Das darf und sollte natürlich nicht passieren. Aber bitte in so einem Falle uns gerne Vorort direkt aufmerksam machen dann kümmern wir uns sofort um Behebung. Aber wie gesagt vielen, vielen Dank für Ihre Verbesserungsvorschläge...über alles ist immer nachzudenken. Nur so haben wir die Möglichkeit an uns zu arbeiten und noch besser zu werden. Es wäre uns deshalb eine riesengroße Freude wenn wir Sie bald mit Ihrer Frau/Familie bei uns begrüßen dürften. :-) Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich schon heute auf ein Wiedersehen im Interstar, ganz liebe Grüße und bis bald Ihr Gastgeber Jürgen Dobner mit Familie und Team