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Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Interstar- nein danke!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren schon mehrfach in den letzten Jahren im Hotel Interstar. Nach dem letzten Aufenthalt im  August 2013 kann man sagen, die besten Jahre hat es hinter sich. Empfindlich gestört wurden wir im Nachtschlaf durch massive Lärmbelästigung von Gästen, Beschwerden brachten keinen Erfolg!  Essen und Getränke- da soll sich jeder selbst ein Bild machen. Es gibt bessere und preiswertere Hotels. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist nicht in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr W.-G. aus Annaberg, zunächst einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Anführen möchte ich für alle User und Leser auf dieser Seite, dass Ihr erster Bewertungsentwurf rausgenommen wurde und Sie angehalten wurden, eine neue zu schreiben. Denn Ihre vorgehenden Darstellungen waren zum einen nicht der Wahrheit entsprechend und zum zweiten mit Ausländerfeindlichen Behauptungen. Ich möchte ganz klar auch hier darauf hinweisen, dass die nächtliche Lärmbelästigung auch durch Sie Zustande kam, da Sie nur in Unterwäsche bekleidet nächtlich andre Gäste aus einer andren Kultur lauthals geschimpft haben. Das es durch die Gäste die in der Nacht angereist sind etwas lauter war (auch weil Kinder dabei waren) tut mir sehr Leid. Wir haben die Gäste auch darum gebeten leiser zu sein. Es ist uns nicht auf Anhieb gelungen, das gebe ich zu, aber es gibt niemanden das Recht Gäste zu beleidigen auch wenn Sie aus einer andren Kultur stammen. Sie waren des öfteren bei uns im Haus. Das ist richtig. In Ihrer letzten Bewertung vor ein paar Monaten haben Sie sich auch sehr positiv über das Hotel geäussert. Und es hat sich nichts verändert (auch unser Stammpersonal ist gleichgeblieben, die Preise sind gleich geblieben) gegenüber Ihrem letzten Aufenthalt: Ausser -> Wir haben die Restaurants modernisiert und umgebaut, die Hotelrezeption, die Hotelbar, den Garten vergrössert, Teilweise Zimmer optimiert, W-LAN kostenfrei, Wellnessbereich ein neues outfit verpasst und vieles, vieles mehr.....wo Sie da den Ansatz hernehmen wir seien in die Jahre gekommen weiß ich nicht. Aber das wird Ihr persönliches Empfinden sein und das Recht darauf haben Sie ja. Nur verwunderlich an dieser Stelle, dass wir JEDEN Abend miteinander gesprochen haben und Sie nichts und in keinster Weise bemängelt haben. Ihre Aussage O-TON: Sehr geschmackvoll eingerichtet. Auch das Essen haben Sie mit großen Worten gelobt - nicht nur mir gegenüber sondern auch meinem Team allen voran unserem Küchenchef. Was es betrifft mit der "Lärmbelästigung" haben Sie eine "Entschädigung" von freien Getränkerunden erhalten die Sie dankbar angenommen haben und mit Ihrem O-TON: Das ist doch nicht nötig! Ich will auch hier nicht mehr zu weit ausschweifen. Weil das missfällt mir an dieser Stelle, denn Ihre Aussagen sind nicht sehr konstruktiv. Und da hebe ich besonders den letzten Abend hervor an dem Sie sehr rassistische Bemerkungen getroffen haben gegenüber unseren Gästen aus anderen Ländern und Kulturen. Dies hat sogar soweit geführt, dass wir Ihnen ans Herz gelegt haben unser Hotel nicht mehr zu besuchen. Ich schließe daraus, das deshalb Ihr Unmut zu dieser Bewertung entstanden ist. Aber da dürfen Sie mir nicht böse sein, denn wenn Sie Menschen aus anderen Kulturen nicht akzeptieren können bzw. das dementsprechendes aggressives Benehmen müssen wir die letztmögliche Konsequenz ziehen. Denn vielen andere unserer Gäste haben sich geärgert über Ihre Art und Weise und die Unruhe die sie verursacht haben. Man kann über alles reden und sprechen, aber nicht hintenrum und dann in einer Art und Weise die ich hier gar nicht mehr aufgreifen/beschreiben möchte. Kritik ist ein Wort dem ich positiv gegenüberstehe wenn Sie konstruktiv vermittelt wird. Aber erst alles ist wunderbar, schmeckt super etc. und dann auf diese merkwürdige Art das Hotel zu bewerten halte ich nicht von Nutzen. Wie geasgt, die Gedanken sind frei und ein wertvolles Gut eines jeden Menschen. Aber bitte tuen Sie sich und meinen andren Hotelierskollegen den gefallen, nicht zu verreisen wenn Sie es vermeiden möchten auf Menschen zu treffen die aus andren Ländern dieser Erde stammen. Wir wünschen Ihrer Frau und Ihnen weiterhin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Jürgen Dobner