Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Herbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2009 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel am 27.03.2010 (Quelle: Geschäftsleitung, April 2010)
Maximal 3 Sterne-Haus
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eingangshalle verströmt Flair einer Bahnhofshalle, Kamin künstlich mit Petroleum, brennt kurzfristig nur an Hl. Abend, davor 2 Designersessel, diese stehen, wenn man das Feuer sehen will, vor der Reception. Künstlicher Weihnachsbaum ( insgesamt 2x), sonst keinerlei Weihnachtsschmuck. Grundsatzlich billigster Kunstblumenschmuck. Zimmergröße und Ausstattung o.K., 3. und 4. Bett für erwachsene und vollzahlende Kinder eine Zumutung (Klapp-Couch), Bad schon für eine normalgroße Person zu eng Frühstück ohne Abwechslung, z.T. wie Obstsalad eindeutig von Vortagen (braune Apfelstücke, Banane braun-matschig, fast schon in Auflösung). bei Regen kein gemütlicher Aufenthaltsraum bis auf Barvorraum (Rauchen erlaubt !), ungemütlich und kalt für das gleiche Geld gibt es in Saalbach und Hinterglemm erheblich bessere Hotels. Insgesamt nur ***-Sterne-Niveau


Zimmer
  • Eher schlecht
  • s.o. 3. und 4. Bett (KLappcouch) Zumutung, Bad schon für eine Person zu eng ( Spiegel so nah an der Wand, dass man beim Föhnen mit Arm an Wand anstößt), Duschbadewanne!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kein ****-Stanard z.B. Terrinen wässrig, waren wohl gefroren, angemachte Salate immer gleich, zum Teil Dose, Gipfel schimmlige !! Tomaten !!, Soßen waren Mehlpampe aus der Packung, immer gleich, geschmacklich waren Orangensoße und Madeirasoße gleich, man kann auch Angussteaks zu Schuhsohlen verarbeiten. Ausnahme: Suppen durchwegs überdurchschnittlich, auch die Deserts ordentlich Frühstück s.o.


    Service
  • Schlecht
  • Personal zwar freundlich aber nicht ****-Niveau Umgang mit Beschwerden katastrophal (Geschäftsführer bzw. Receptionist): "das lasse ich mir nicht sagen", keinerlei eingehen auf den Gast


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Skipisten auch bei Regen und wenig Schnee befahrbar (Kunstschnee), Präparation Fehlanzeige


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Fitnessraum sehr gut bestückt, Hygiene Fehlanzeige Sauna o.K., kein Pool Unterhaltung Fehlanzeige Einkaufsmöglichkeit: Saalbach liegt 3,5 km entfernt !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Herbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Zur Lage: Bei diesem Winter ist eine Beschneiung normal. Warum ist hier das Hotel schuld. Bezüglich des Essens, es gibt keinen Schimmel der Fäden zieht. Das ist beim Buffet passiert als ein Gast mit dem Löffel der Käse Sahne Soße Tomaten aus der Schale geholt hat. Dies wurde aber sofort beseitigt. Zum Service: Was erwartet ein Gast wenn er an die Rezeption springt, herumschreit und sich daneben benimmt? Ein freundliches Servus, Sie haben recht ? Einkaufsmöglichkeiten sind in Saalbach aber nur 2,5 km entfernt und mit jedem Auto erreichbar. Das weiß im übrigen auch jeder Gast der nach Saalbach-Jausern kommt. Spiegel so nah an der Wand ??? Wo befestigen Sie einen Spiegel?