- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ois Super! Kummst nach einigen Stunden mit dem Bus am Hotel o, stehn die Jana und da Jürgen scho freudestrahlend do. Da werst begrüßt, herzlich und mit ganz offene Arm, de zwoa schaun ned nur guad aus, se ham a no ganz vui Charme. Zum Empfang gibt’s dann no was Gsundes, nämlich Obst im Glas, da beginnt dann des Wochenend scho mit ganz vui Spaß. So wie herzlich wie die Begrüßung ist, so geht es das ganze Wochenende weiter! Sind nun schon das zweite Mal als Hotelgäste bei den Dobners, vom köstlichen Abendessen kennen wir das Hotel schon viele Jahre. Die Atmosphäre im Haus ist äußerst freundlich und harmonisch. Von den Reinigungsdamen bis zu den“ Chefs“ strahlt jeder in dem Haus eine so herzliche Freundlichkeit aus, dass man sich einfach wohlfühlen muss. Ein besonderer Dank gebührt „Vladi“ und seine Kolleginnen und Kollegen, die uns bis in frühen Morgenstunden immer mit Lächeln unsere Wünsche erfüllt haben. Liebe Jana und lieber Jürgen (natürlich auch Jamie), macht weiter so, verbreitet weiter euren „Spirit“ in diesem Haus und vielen lieben Dank für alles. Bis nächstes Jahr Hotelbewertung der Reisegruppe „ Seppl-Haus“ (50 Personen), Reiseleiter Werner und Uwe. Preis- Leistungsverhältnis paßt.
Sehr sauber, Appartements ausreichend groß.
Essen sehr lecker und vielfältig.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Team.
Prima Hotel für Wintersportler. 8 Minuten mit den Skistiefeln zur Schönleitenbahn. Für andere Ziele hält der Skibus direkt vor der Haustüre.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Hauseigene Disco zum ausgiebigen abfeiern. Mit Service "open end"
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Servus lieber Werner und alle die dabei waren, DANKE, DANKE für Euren wiederholten Besuch und Merci für die Megasuper & kreative Bewertung :-) Wir alle vom Team haben uns sehr über Dein/Euer Lob gefreut und freuen uns wahnsinnig, dass es Euch wieder bei uns gefallen hat. Auch wir können nur immer wieder betonen das es auch für uns a riesen Gaudi war und Vergnügen eEuch erneut bei uns dahoam zu haben im Interstar. Das nächste Jahr ist ja auch schon eingebucht - also lass uns Countdown anzählen :-) Alles Gute für Euch zwischenzeitlich und die Vorfreude ist groß auf unser Wiedersehen im Winter 2017! Liebe Grüße in die Oberpfalz Jürgen mit family & Team