Alle Bewertungen anzeigen
Silke & Gunter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Super Hotel vor den Toren von Saalbach-Hinterglemm
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Größe des Hotels ist optimal. Die Chefetage sowie das Personal kennt noch jeden Gast mit Namen und dadurch entsteht ein angenehmeres Miteinander. Durch die ständigen Renovierungsarbeiten im Hotel wir ein Top Zustand beibehalten. Halbpension, Wellness- und Fitnessbereich, WiFi sind inklusive. Der kleine Zoo im Garten sowie die große Liegewiese laden ein zum gemütlichen Verweilen. Im Hotel befinden sich alle Altersklassen von Familien mit kleinen Kindern, über Paare bis hin zu Seniorenreisegruppen. Ergo - im Hotel ist für alle was geboten!!! Als mehrfache Wiederholungstäter kommen wir immer wieder gern ins Hotel Interstar. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist super. Durch die WiFi Anlage und das Handynetz besteht immer eine Erreichbarkeit. Beste Reisezeit gibt's hier keine - denn wenn man im Hotel Interstar angekommen ist gibt´s nur noch eins: und das ist die Wohlfühlzeit!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe, Sauberkeit und Zustand der Zimmer und Bäder ist sehr gut. Die Ausstattung entspricht den Beschreibungen des Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In den zwei Restaurantbereichen fühlt man sich immer wohl. Das Ambiente ist Landestypisch. Das große Buffet ist Abwechslungsreich und immer ausreichend bestückt. Die Qualität ist ausgezeichnet. Selbst das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen! Die Hoteleigene Bar lädt in den Abendstunden zum gemütlichen Tagesausklang ein.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit und Sauberkeit werden hier groß geschrieben. In den Zimmern sowie im gesamten Hotelbereich ist alles sauber. Das Personal spricht mehrere Sprachen und hilft einem bei den kleinen Problemen und auch großen Wünschen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage 3 km vor Saalbach-Hinterglemm ist super. Man ist weg vom großen Trubel - aber auch schnell drin wenn man will. Der Talbus hält 150 m weg vom Hotel. Mit ihm kann man auch nach Zell am See fahren


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Freizeitangebote gibt's im Tal genügend. Wer allerdings am Hotel bleiben will kann sich auf dem Hoteleigenen Sportplatz (Kleinfeld) oder Volleyballfeld austoben. Zusätzlich gibt's noch eine großen Fitnessbereich und für die kleinen Gäste diverse Spiele.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke & Gunter
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo und schönen Guten Tag, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns zum wiederholen Male - Danke für die jahrelange Treue zu unserem Haus. Deshalb ist es umso schöner, dass es uns auch diesmal wieder gelungen ist zu einem erholsamen Urlaub beizutragen :-) E war uns eine große Freude! Danke für das viele Lob und den Bemühungen für eine Bewertung! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Sommer und verbleiben mit vielen lieben Grüßen Ihre Familie Dobner und das ganze Team vom Interstar