- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns in den 3 Tagen sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt, der Service war super und das Personal mehr als freundlich und hilfsbereit!!! Durch die Jokercard kostenlose Nutzung der Bergbahnen und Busse (direkt an der Strasse vor dem Hotel). Einziges Manko, Bergbahnen haben im Oktober nicht mehr alle ge- öffnet, ebenso wie viele der Hütten oder auch die Geschäfte in den Orten, ist halt keine Saison aber die schöne Gegend macht das wieder wett und es gibt sehr schöne Wege vom Tal aus und der Bus fährt halbstündlich! Fazit: Sofort wieder aber es darf ein Tag mehr sein ;-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo aus Saalbach, nochmals an dieser Stelle ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns. Schön, dass wir Sie zu unseren Gästen zählen durften. Freut mich, dass Ihnen unser Haus und die Region (auch wenn nicht mehr alles geöffnet war) gefallen hat! Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns im Interstar begrüßen dürften! Wünschen Ihnen noch einen schönen Herbst und einen schneereichen Start in den Winter Ganz liebe Grüße, Ihre Familie Dobner und Team