- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr angenehmes Hotel mit einenm sehr freundlichen und kompetenten Hotelbesitzer und Servicepersonal!
Die Zimmer sind alle sehr gut ausgestattet und werden ständig renoviert. Es gibt auf jedem Zimmer ein Kaffeeautomat. Die Renovierung erfolgt mit Liebe zum Detail. Wir hatten eine Juniorsuite, in der die drei Kinder in einem seperaten Zimmer untergebracht waren. Wir hatten eine Schlafcouch, die mit ordentlichen Matratzen ausgesttattet war. Also man schlief wie in einem normalen Bett. Außerdem war in jedem Zimmer ein Fernseher vorhanden.
Es gibt täglich verschiedene Variationen an Essen. Themenbuffet, Österreich, Spanien, Italien oder Fischbuffet. Wenn Essen ausgesucht wird hat man immer Auswahl zwischen drei Essen. Sollte einem das Essen nicht zusagen, kann man sich etwas anderes wünschen oder der Service schlägt anderes Essen vor. Für die Kinder gibt es ein Kids-Menue, usw.
Der Service ist hervorragend. Zimmer wurden täglich ordentlich gereinigt, Austausch der Bettwäsche erfolgte in regelmäßigen Abständen. Im Restaurant oder der Bar wird auf persönliche Wünsche eingegangen.
Das Hotel liegt im Vorort Saalbach Jausern in einer Nebenstraße. Auf der Wiese befindet sich ein kleiner Zoo mit Hängebauchschweinen, Hühnern, Enten und Pfauen. Desweiteren steht für die Kleinkinder ein Sandkasten und Klettergerüst zur Verfügung. Der Wanderbus fährt in ca. 200m an der Hauptstrasse im stündlichen, bzw. halbstündlichen Abstand ab.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt verschiedene Freizeitangebote. Tischtennis, kleines Fußballfeld, Volleyballfeld, ein top ausgestatteter Fitnessraum und einen Wellnessbereich mit drei Saunen, Infrarotkabine, Whirlpool und Tauchbecken. Ein Ruheraum ist auch vorhanden. Massagen werden gegen Bezahlung von einem externen Masseur angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen und Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo liebe Familie H., es war uns wieder eine riesen große Freude Euch bei uns zu haben. Danke für das erneute Vertrauen und die jahrelange Treue. Immer wieder schön Euch bei uns zu haben - macht viel Spass! Wir danken Euch ebenso für die tolle Bewertung! Toll zu lesen, dass wir wieder zu einem gelungene Urlaub beitragen konnten :-) Merci für die Bestnote! Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen und senden ganz liebe Grüße aus dem Glemmtal, Eure Gastgeber & Fussballfreunde Jana, Jamie und Jürgen sowie dem gesamten Team vom Interstar