- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir suchten das Hotel aus, weil sie auf allgemeine Allergikerkost eingehen. Da ich Zöliakie habe bin ich natürlich auf Glutenfreie Kost angewiesen. Sie haben sich, vorallem der Küchenchef sehr mühe gegeben, konnte zu ihm in die Küche gehen und er erklärte mir immer am liebevollem, reichhaltigen, leckeren Buffet was ich essen darf oder eben nicht hatte er unteranderem auch spezielles extra für mich gekocht. Trotzdem gibt es doch noch einiges zu beachten z.B., das Brot separat, getrennt vom restlichen Brot aufzustellen ist, oder beim Buffet beachten, dass z.B. Reis und Nudel nicht unbedingt neben einnander stehen sollte da die Gefahr besteht das die Schöpflöffel vertauscht werden können. Neu gibt es jetzt auch GL Bier auf verlangen am besten bei der Buchung angeben. Aber sie geben sich echt mühe und gehen auf Wünsche ein. Das Hotel selber ist sehr schön ruhig und Empfelenswert wir haben die Woche richtig genossen und uns sehr wohl gefühlt. Ein Herzlicher Dank an alle. Was wir nicht so toll finden ist, dass man für den Safe der ja sowieso schon im Zimmer steht 2 Euro pro Tag bezahlen muss. Wir werden bestimmt wieder kommen. Liebe Grüsse aus der Schweiz
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cristoforo & Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo und schönen Guten Tag in die Schweiz :-) Auf diesem Weg vielen herzlichen Dank nochmal für Ihren Besuch und dem damit verbundenen Vertrauen - wissen wir sehr zu schätzen! Es uns Freude gemacht, dass wir Ihren Urlaub begleiten durften. Und es freut mich zu lesen, dass Sie unser Küchenchef dementsprechend unterstützen konnte was die glutenfreie Kost angeht. Die Tips haben wir positiv aufgenommen und werden wir dementsprechend umsetzen. Danke dafür! Was den Safe betrifft verhält es sich so, dass wir die Versicherungssumme des Inhaltes wesentlich erhöht haben. Die EURO 2,--- sind anteilige Versicherungsgebühren und wir wollten dies nicht auf den Zimmerpreis umlegen, da den Safe nicht jeder Gast in Anspruch nimmt. Ich denke es steht im Verhältnis zu dem, was etwaigen deponiert wird. Jedoch werden wir über eine Änderung ab der nächsten Saison nachdenken. Wir wünschen Ihnen zwischenzeitlich alles Gute und würden uns sehr über ein baldiges Wiedersehen bei uns im Interstar freuen. Passen Sie gut auf sich auf! In diesem Sinne, liebe Grüße von uns allen und bis bald Ihre Familie Dobner und Team