Alle Bewertungen anzeigen
Aysenur (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht empfehlenswert. Unfreundliches Personal,
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das einzig gute an dem Hotel ist die Lage, sehr zentral. Die damit verbundene Lärmbelästigung muss man in Kauf nehmen. Das einfache Personal, wie Hotelboy, Zimmermädchen, Putzfrauen sind sehr nett. Allerdings hört die Freundlichkeit bei den ranghöheren auf, so dass sie Kinder unfreundlich zurechtweisen können und die damit verbundene Kritik von sich weisen, bis hin zu unverschämt respektlos werden. Lautstarkes arrogantes lästern über Gäste nicht zu vergessen. Die Zimmer, vor allem Sanitäranlagen, sind alt ,ungepflegt und ohne jegliche Wartung. Wenn man einen Service der nichts kostet in Anspruch nehmen möchte wird das gerne überhört ( Handtücher) Und das ganze in der höheren Mittelklasse


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 2 Erwachsene mit 3 Kindern, 13+8+2 Das erste Zimmer war mit 3 einzelnen Betten+ein Nebenzimmer(ohne Fenster) mit einem Bett. Auf Wunsch Wechsel in ein Suite!? Mit einem Doppelbett+Nebenzimmer mit einem Bett und zwei aufeinandergestapelten Matratzen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben da lediglich gefrühstückt. Es war ok


    Service
  • Sehr schlecht
  • Fragen haben sie beantwortet. Bei Beschwerden haben sie sich angegriffen gefühlt, zudem hat sich dann jeder in das Gespräch involviert. Wünsche wurden zunehmend nicht berücksichtigt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ca.30 min. Allerdings schlecht mit dem Auto zu erreichen, weil enge Seitenstraße+Einbahnstraße. Jede Menge Baustellen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab nur eine Teezeit auf der Terrasse. Viel ist da in der Lage aber auch nicht nötig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aysenur
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben, und wir möchten betonen, dass Ihre Kommentare für uns wertvoll sind.