Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne sind überbewertet
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Soll eine 4-Sterne All-inclusive Anlage werden. Die Anlage beinhaltet 4 Haupthäuser mit jeweils 3 Stockwerken und ist neu errichtet. Die Abläufe funktionierten oft nicht oder nur mangelhaft. Es ist kein Unterschied zur angeschlossenen 3 Sterneanlage erkennbar. Dort haben die Möbel sogar eine eher bessere Qualität... Die Gästeschaft war international eher spanischsprachig, der Altersdurchschnitt bei ca. 35. Das Preisleistungsverhältnis ist auf keinen Fall gerechtfertigt. Ich würde kein zweites Mal mehr buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind lieblos, spartanisch und eher billig eingerichtet mit Möbeln die der landestypischen Feuchtigkeit nicht standhalten. Unser Zimmer war sehr feucht und hatte schon Schimmelflecken an den Wänden. Das Badezimmer ist nicht getrennt. Ein Zimmer roch modrig und mußte getauscht werden. Dies war allerdings erst nach 2 Tagen möglich. Es gibt Zwischentüren zu Nachbarzimmern, so dass man jede Lautäußerung ihres Privatlebens und des Fernsehers mitbekommt...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eher lieblos und eintönig. Die zugesicherte internationale Küche konnten wir nicht vorfinden. Die Speisen, z.B. Kartoffeln waren z. T. nicht durchgegart. Die Getränkegläser wurden manchmal nur kalt ausgespült und dem nächsten Gast gereicht. Als kleines Schmankerl gab es am letzten Tag eine Kakerlake im Essen. Als ich diese dem Küchenpersonal zeigte wurde der Teller komentarlos in die Küche genommen. Eine Entschuldigung oder ähnliches gab es nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Verfügbarkeit war mangelhaft. Es war fast jeden etwas nicht vorhanden, bspw. Coca-Cola und vor allem Wasser. Die Wartezeiten an der Poolbar lagen zum Teil bei 30 Minuten, es gab des öfteren nur 1 Handtuch für 2 Personen im Zimmer. Tagsüber manchmal gar keine. Am Anreisetag, ca. 21.00 Uhr wurde uns ein schmutziges Zimmer zugewiesen. Als wir nach frischem Bettzeug verlangten, wurde dies erstmal abgeleht! Es dauerte ca 3 Stunden und ettliche Rückfragen, bis jemand das Bett machte. Das ist nach 18 Stunden Anreisezeit nicht gerade angenehm. Englischsprachiges Servicepersonal ist bis auf die Rezeption fast nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist durchaus gut. Die Taxis sehr günstig und man kann vom Hotel aus gut die Gegend erkunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr warm und kaum gechlort. Der Strand schließt ab 17.00 Uhr. Es gibt für die gesamte Anlage ca. 50 Strandliegen und Sonnenschutz. Frühes Aufstehen ist für einen Strandtag notwendig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1