Alle Bewertungen anzeigen
Manuel(36-40)Deutschland
16 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2018
Schönes Stadthotel in wenig touristischer Lage
5 / 6

Gut gelegenes Stadthotel mit schönem Hafenblick. Sehr gute Erreichbarkeit mit der U-Bahn in einem traditionellen Teil von Hongkong Island. Im Umkreis viel kleine, typisch chinesische Geschäfte und Restaurants. Etwas Abseits vom touristischen Trubel.


Zimmer
  • Gut
  • Kleine, ruhige Zimmer aber sauber und mit schönem Hafenblick (sofern gebucht)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Englisches und chinesisches Frühstück in guter Auswahl und Qualität. Die Angebote an kontinentalem, europäischen Frühstück waren begrenzt. Pullover nicht vergessen, das Restaurant ist gut klimatisiert.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption wird zum Teil nur gebrochen englisch gesprochen, aber immer sehr höflich und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Leicht Erreichbar, 2 U-Bahnstationen in der Nähe. Eigener Flughafenshuttle. Eher traditionelle Gegend mit vielen typisch chinesischen Läden uns Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden