- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren in diesem September in Kroation, wunderschönes Land. Nette Menschen, uns hat es eigenlich sehr gut gefallen. Leider hatten wir ein sehr kleines Zimmer nach hinten, mit nachts Geräuschkulisse der Klimaanlage. Schlafen bei offenem Fenster kaum möglich. Ansonsten das Essen fantistisch für ein 3-Sterne-Hotel, wir hatten Halbpension mit Mittagssnak. War eine gute Idee, nur etwas abwechslungsreicher wäre nicht schlecht. Vielleicht nur Suppe oder Salat? Handtuchwechsel täglich. Personal sehr nett, außer Restaurantleiter, kriegt kaum den Mund auf. Herrlicher Ausblick Terasse beim Abendbrot mit Sonnenuntergang gratis. Ein Tipp, bei der Anreise mußten wir die Koffer auf die Zimmer schleppen, es gibt nur einen Minimallift. Hier muß grad für ältere Gäste etwas nachgerüstet werden, die Rolltreppe zum Eingang war dagegen super.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Dagmar, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel als Ihr Urlaubsziel entschieden und sich die Zeit genommen haben, um Ihre Kritik zu schreiben. Wir sind froh, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht und dass Ihnen das gastronomische Angebot und die Gastfreundschaft unseres Personals gefallen haben. Die Gastronomie ist einer der wichtigsten Teile unseres Dienstleistungsangebots und wir arbeiten ständig daran, die Qualität durch die Kombination von traditioneller und internationaler Küche zu verbessern. Ebenso informieren wir Sie, dass Ihre Kommentare an die Vielfalt des Angebots und die Rolltreppen in Betracht genommen wurden. Wir laden Sie ein, vielleicht schon in dieser Saison wieder unser Gast zu sein. Bis dahin grüßen wir Sie herzlichst. Das Hotelmanagement