Alle Bewertungen anzeigen
Erich (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2008 • 3-5 Tage • Strand
Schimmel im zimmer überlagerd alles positive !!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

der optische erste anblick ist eigentlich positiv. zu der langen aufgangstreppe wurde eine rolltreppe hergestellt, mit der man sowohl nach oben als auch nach unten fahren kann. (funktionierte leider oft nicht bzw. nur in eine richtung) . auch das innere ist im ersten augenblick eigentlich positiv und an der rezeption wird man freundlich empfangen. der zustand auch in den anderen bereichen (bar, pool) ist eigentlich o. k. 193 zimmer von jung bis alt ist hier so ziemlich alles vertreten. familienfreundlichkeit ist nicht gegeben - siehe weiterer komentar "service des hotels"+""zimmer/unterbringung des hotels" der bereich der zelena laguna mit seinen acht hotels ist eigentlich sehr nett und biete doch einige möglichkeiten. wir werden sicher wieder einmal hierherkommen , als alternativhotel bieten sich das hotel galeb oder das hotel laguna grand vista an (wobei die zimmern nicht begutachtet wurden). weiters gibt es ein nettes restaurant " tri ribara " direkt am strand das ich nur empfehlen kann. gutes essen ,toller blick und vor allem sehr nettes, freundliches personal !! (vielleicht sollte das personal des hotels laguna istra hier einmal vorbeisehen)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • wie in den südländer üblich ist die schalldämmung im türbereich gleich null. weiters sind die schalldämmung besonders im badbereich dürftig. so kann man lautstarke meinungsverschiedenheiten des nachbarn - oder waren das die leute über uns - quasi 1: 1 miterleben. das erste (schimmel)zimmer D 29 war sehr klein , etwas größer war das zimmer B8. das bad ist überall sehr minimalistisch. deutschsprachiges tv ist vorhanden. die klimaanlagen gehörten regelmäßig gereinigt, da in den zimmern mit schimmelspuren , der ausgangspunkt immer in unmittelbarer nähe dieser geräte zu finden war. das wechseln von bettwäsche fand nicht statt - wenn ein kleines kind mit von der partie ist sind ovomaltinespritzer manchmal unvermeidlich (wer so einen kleinen hat, weiß wovon ich rede) auch diese spuren an der bettwäsche waren bis urlaubsende unser wegbegleiter. zimmern = lowcost. kühlschrank gib es gegen bares und verfügbarkeit.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • essen war in ordnung und es war eigentlich immer alles vorhanden . (auch für leute die später frühstücken oder abendessen ) besonders toll war das essen auf der terrasse , jedoch vorsicht wenn man das essen mal kurz alleine läßt (z. b.wenn man sich kurz was zum trinken holt.) entweder der ältere herr mit dem schnurbart (siehe "service hotel") oder die möwen haben den tisch gesäubert. tatsächlich holen sich die möwen das essen von alleingelassenen tischen. in diesen bereichen ist die sauberkeit in ordnung. der speisesaal ist wie man in nennt - ein saal.


    Service
  • Sehr schlecht
  • das zimmer und das " bad" ist sehr klein. als wir das kinderbett von unserem 4 1/2jahre alten sohn verschoben wurde wir von schimmelbildung im bereich der klimaanlage und im wandbereich "begrüßt". zimmernr. D29 (fotodoku wurde gemacht). sofortige reklamation gingen in leere , da angeblich erst am nächsten tag ein anderes zimmer frei werden sollte. war eine tolle nacht in einem zimmer mit schimmel und unserem kleinen sohn. am nächsten tag ging es sofort zur rezeption wo uns mitgeteilt wurde, dass erst in evt. ein bis zwei tagen ein zimmer "eventuell" frei wird. erst nach androhung der sofortigen abreise war plötzlich ein anderes zimmer frei. leider war es das nächste ( D30).wer von bautechnik eine ahnung hat ,kann sich vorstellen das dieses zimmer mit der angrenzenden wand zu D29 nicht viel besser aussah. auch hier waren, etwas weniger, jedoch schimmelspuren erkennbar. nach einer weiteren reklamation bekamen wir plötzlich einen bund schlüssel mit freien zimmern zur begutachtung. (sieh mal an es geht doch).wir fanden dann im eg - bereich wirklich ein ansprechendes zimmer (zimmer B8). Was nützt die beste äußerliche gestaltung wenn man zwei tage braucht ,das man ein schimmelfreies zimmer bekommt. weiters gibt es meiner meinung nach kaum eine zimmerreinigung. unser kleiner hat am ersten tag im zimmer B8 etwas zahnpaste in das waschbecken gedrückt. diese spuren waren auch bei unserer abreise noch erkennbar und wurden von uns so gut wie möglich noch selber entfernt. weltklasse ist auch das personal , das beim frühstück und beim abendessen die teller und das besteck entfernen. soviel lustlosigkeit und "freundlichkeit "(gemeint sind sicher nicht alle , aber ein etwas älterer herr mit schnurbart tat sich hier besonders hervor) sieht man selten und trägt sicher noch zur sogenannten urlaubstimmung bei. hellseher mußte man nicht sein, um zu wissen ,was er über die urlauber und seinen job dachte. alles im allen eine entäuschung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • strandbereich ist in unmittelbarer lage , kleine geschäfte und sportmöglichkeiten sind sofort erreichbar. nach porec fahren regelmäßig boote , taxiboote, taxis und auch die möglichkeit besteht , mit traktor gezogener "zugsgarnitur" in die stadt zu kommen. porec hat eine tolle altstadt , jedoch unmengen von menschen belagern diese. nachbarhotels in unmittelbarer nähe gibt es genügend.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    pool und liegen sind vorhanden. die sauberkeit in diesem bereich ist in ordnung. ebenso ist ein internetzugang vorhanden. das war es aber schon.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:41-45
    Bewertungen:2