Alle Bewertungen anzeigen
Annika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Zum Wohlfühlen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Jacaranda Hotel ist durchweg empfehlenswert. Es war die 2. Station unserer einwöchigen Safari. Nach einer Nacht in einer Lodge mit sehr viel Ungeziefer war es eine Wohltat, in einem sauberen Hotel zu wohnen. Unser Zimmer hatte ein großes Doppelbett, einen Fernseher und ein recht großes, sehr sauberes Bad. Seife, Fön, Duschgel, Duschhaube etc. waren vorhanden und gut benutzbar. Bei geöffnetem Fenster hört man Straßenlärm, aber wenn es geschlossen ist, kaum. Das Essen war wirklich gut. Zum Frühstück gibt es genügend Auswahl und verschiedene leckere Säfte. Abends probierten wir das Hoteleigene Restaurant aus (gleicher Raum, wie beim Frühstück). Es ist sehr gemütlich und chic gestaltet und sowohl meine Tortellini , als auch die Tagliatelle meines Mannes schmeckten spitze! Es hat zwar etwas länger gedauert, aber sie waren ja auch aus frischen Nudeln gemacht. – Nur scheint an vielen Gerichten Knoblauch zu sein, auch wenn es nicht auf der Karte steht. Da vielleicht vorher nachfragen, wenn man es nicht mag! Die Preise waren auch O. K. Man kann sich auch mehrere Gerichte auf das Zimmer bestellen, eine Karte und Preisliste liegt auf dem Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders Paul, unser Kellner. Haben uns sehr wohl gefühlt- vielen Dank! Auch der Pool sah sehr einladend aus. Haben ihn aber nicht getestet. Da es nun mal nicht die Sicherste Gegend Kenias ist, kann man wohl auch damit leben, wenn man seine Runden im Pool vor einer Stacheldrahtgesäumten Mauer dreht. Hört sich aber schlimmer an, als es ausschaut! Die Anlage sollte man nach Anbruch der Dunkelheit (18 Uhr ca.) aus Sicherheitsgründen vor allem allein nicht mehr verlassen. Aber Nairobi bietet auch nicht allzu viel zu entdecken, fanden wir.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:26-30
    Bewertungen:7