Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Olli(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2020
Verifizierter Aufenthalt
Brügge
4 / 6

  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ruhige Lage in einem schönen Viertel abseits des Citytrubels, aber noch in Laufweite zum Zentrum. Man hört das Glockenspiel des Belfrieds und sieht diesen auch.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Fußboden und Nachttische waren nicht vollständig sauber (Staub, "Schnipsel")


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Frühstück war an allen 3 Tagen ausreichend aber leider absolut identisch. Für uns viel zu langweilig. Qualitativ minderwertig müssen wir die Aufbackwaren bewerten - diese waren zu trocken


Service

Freundlicher ambitionierter Herr im Frühstücksservice, aber auch sehr knurrige Dame mit offensichtlicher Aversion gegen uns. Der Check-in lief über Schlüssel im Briefumschlag - ohne persönliche Infos über irgendetwas. Uns wurde lediglich per Funk nach Telefongespräch die Tür geöffnet. Willkommen fühlt man sich so nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

gab es nicht!?


Melden