Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef. (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 3 Wochen • Sonstige
Sehr gute Unterbringung und sehr empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In den Zimmern besteht Möglichkeit über WLAN oder LAN ins Internet zugelangen. Zu den Etagen gelangt man mit einem Fahrstuhl oder über Treppen. Parken kann man in der hoteleigenen Garage, die Gebühr ist im Preis enthalten. Das Frühstücksbueffet ist ausreichend bestückti. Zum Abendessen stehen drei Menüs zur Auswahl. Jedes Menü besteht aus vier Gängen. Wenn es nicht reicht kann man auch noch etwas nach haben. Wir werden bestimmt noch öfter in diesem Hotel buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe der Zimmer ist ausreichend bemessen. Auf den Zimmer gibt es einen Telefon und einen Fernseher mit SAT-Empfang. Badezimmer mit Dusche, WC getrennt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Am Nachmittag gab es eine Kleinigkeit. Es konnte gewählt werden zwischen herzhaften Snacks (Würstchen, Suppe) und Kuchen. Die abendlichen Menüs waren immer reichlich und sehr schmackhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind immer sehr sauber und ordentlich. Die Bedienung und die Wirtsleute sind sehr hilfsbereit und freundlich. Bei der Ankunft wird die Anmeldung ausgedruckt, man braucht sie nur noch zu unterschreiben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral. In der Nähe befindet eine Skipiste, die leicht erreicht werden kann. Zum kostenlosen Skibus sind es einpaar gehminuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Gästehaus (über einen Tunnel erreichbar) befinden sich die Saunalandschaften und ein Fitnessraum. Auf dem Weg liegt auch ein Kinderspielzimmer. Im Skiraum können die Skischuhe zum Trocknen auf eine Heizung gehangen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef.
    Alter:56-60
    Bewertungen:1