- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gemütliche, modern eingerichtete Zimmer mit perfektem Service. Die Qualität des Essens im Rahmen der Verwöhnhalbpension ist hervorragend. Auf Sauberkeit und Hygiene wird in dem Hotel größter Wert gelegt. Auch der großzügig angelegte Wellnessbereich ist zu jedem Zeitpunkt perfekt sauber. Während unseres Aufenthaltes war ein vorwiegend deutsches Publikum im Hotel zu Gast.
Gemütliche Zimmer mit moderner Ausstattung. Jedes Zimmer hat einen eigenen Zugang zum Balkon. Perfekte Sauberkeit.
Die Qualität der Speisen ist hervorragend. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Nachmittagsjause mit warmen Gerichten und einer Auswahl von Süßspeisen,4 Gang Abendmenü (Hauptspeise 1, Hauptspeise 2, Vegetarisches Gericht) großes Salatbuffet mit immer frischen Salaten.
Schneller, freundlicher Service durch ausgebildetes Personal. Es wird immer versucht, auch Sonderwünsche schnellstens zu ermöglichen. Perfekt.
Die Entfernung zur nächsten Skibushaltestelle beträgt ca 150 m.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Großer, moderner Wellnessbereich der keine Wünsche offen läßt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |