Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Abzocke! Der schöne Jägerhof, das war einmal!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich war schon mehrmals in diesem Hotel. Der erste Urlaub war super, alles stimmte. Dann war ich letztes Jahr direkt nach Corona zur Wiedereröffnung dort, dann stimmte gar nichts mehr. Pool war innen kalt und draußen noch kälter, normal ist es angenehm warm daß man es aushält. Reklamationen wurden abgewiesen. Weiter ging es auf dem Zimmer, dort hatten wir ebenfalls nur kaltes Wasser, ganze 2 Tage, dann habe ich wieder reklamiert und man hat mich damit beruhigt die Wartungsarbeiten nach Corona sind noch nicht abgeschlossen, man kümmere sich darum. Leider am nächsten Tag dasselbe. Habe wieder reklamiert und dann ein Zimmer weiter unten bekommen, wo zumindest 3 Minuten warm Wasser kam, aber für eine Füllung der Wanne reichte es lang nicht. Letztendlich war ich unzufrieden und man hat mich spüren lassen daß ich unerwünscht bin, und zwar mit Rechnungen am morgendlichen Frühstückstisch, mit Kommentar bitte reduzieren Sie Ihren Konsum am Abendbüffet. Auf Nachfragen hin sagte man mir, daß muß mit dem Kellner abgesprochen werden der am Vorabend da war. Bezahlen musste ich trotzdem. Das Poolwasser war 5 Tage nicht angemessen warm sodass man ohne frieren draußen und innen nicht baden konnte. Für mich war das mein letzter Urlaub dort. Nun buchte ich für meine Schwester erneut letzte Woche dieses Hotel da sie es auch besser in Erinnerung hatte, letzte Woche ebenfalls alles OK. So fuhr sie zwei Tage nach Deutschland um was zu erledigen und führte ihren Urlaub fort. Seid gestern ist der Pool wieder nicht angemessen beheizt. Niemand ist draußen beim Schwimmen, alle innen und das ist total überfüllt. Von Ruhe und Hygieneabständen kann man nicht mehr sprechen. Meine Schwester hat gestern reklamiert daß der Pool letzte Woche schön warm ist, diese Woche eben nicht. Man sagte ihr, der Techniker habe Corona und es wird sich heute gekümmert. Doch leider ebenfalls das selbe. Alle sind im überfüllten Pool drinnen da draußen Wasser nicht genügend beheizt. Auf eine erneute Reklamation wurde ihr von der Chefin gesagt sie soll das Hotel verlassen. Ich finde für einen Preis pro Nacht von 234 Euro sollte jede Reklamation ernst genommen werden, anstatt die Gäste rauszuschmeißen. Ebenfalls kann es nicht sein, daß man 45 Minuten auf seinen Hauptgang wartet und dann sogar nur die Nachspeise bekommt. Gutes Personal von vor 2 Jahren ist ebenfalls gegangen, da passte es auch nicht. Wer mit Gästen so umgeht, kann man sich ja denken daß mit Personal ebenfalls so umgegangen wird. Schade Jägerhof, das einst schöne Hotel wird zur Abzocke für die Gäste.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:41-45
    Bewertungen:4